Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. Juni 2019, 08:35:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: F_K
« am: 11. Januar 2019, 14:02:37 »

Ich durfte ihn kennenlernen - auf der Ebene ist ein eingesetzter Soldat natürlich der Politik im Denken sehr nahe.

.. aber er muss ja keinen Wahlkampf betreiben und daher entfällt die Notwendigkeit so zu Polarisieren, wie Habeck es unvernünftigerweise tat.
Autor: PzPiKp360
« am: 11. Januar 2019, 12:41:23 »

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundeswehr-admiral-krause-ein-anti-habeck-in-uniform-15982018.html

Zitat
BUNDESWEHR-ADMIRAL KRAUSE :
Ein Anti-Habeck in Uniform
VON LORENZ HEMICKER -AKTUALISIERT AM 11.01.2019-11:31

Politiker sind schon lange auf Twitter präsent. Ranghohe Bundeswehroffiziere aber suchte man dort bislang vergebens. Den Eisbrecher macht nun der Marineinspekteur. (...)
© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de