Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. Oktober 2019, 18:09:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Wir mussten, für die nächste Zeit, leider das Schreiberecht für Gäste beschränken, da wir in den letzten 2 Tagen ca 1000 Beiträge mit Werbung für Pornoseiten von "Gästen" hatten

Leider wird uns vom Team der Arbeitsaufwand nach Europäischer Arbeitszeitrichline nicht gut geschrieben und somit haben wir beschlossen, das Schreiberecht für Gäste bis auf weiteres ruhen zu lassen.

Aufgrund des aktuellen Angriffs können Neuanmeldungen nur noch manuell freigeschaltet werden. Falls sich jemand angemeldet, aber bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen hat- einfach nochmal versuchen. Es kann passieren, dass ihr bei der Löschung von Spamanfragen durchgerutscht seid.


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst die Verteidigungsministerin mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: ltsamy
« am: 29. Juni 2019, 01:33:17 »

Na logisch, das KSK hilft bei der Jagd nach den flüchtigen Bankräubern! Warum steht dazu nichts in der Bild Zeitung? Einfach grandios...
Autor: KlausP
« am: 28. Juni 2019, 12:47:10 »

Gar nichts ist da dubios. Wie @FU schon schrieb - Sommerloch.
Bei uns in MV haben die "investigativen Journalisten" ja noch den Flugunfall mit den beiden Eurofightern und wenn das nicht reicht, brennt bestimmt irgendwo der Wald, gerne auch, wie erst diese Woche, in stark munitionsbelastetem Gebiet wie bei Lübtheen oder auf Usedom.
Autor: schlammtreiber
« am: 28. Juni 2019, 12:25:07 »

Und was genau ist daran jetzt ungewöhnlich, dubios oder seltsam?  ???
Autor: F_K
« am: 28. Juni 2019, 07:13:11 »

Einsatz ist Anwendung von Gewalt (oder zumindest möglich).
Klar, Journalisten unterscheiden da nicht ...
Autor: KillBurn93
« am: 27. Juni 2019, 23:44:57 »

Übung? Scheinerhalt? o.ä
Autor: FoxtrotUniform
« am: 27. Juni 2019, 23:40:58 »

Sommerloch?

Gesendet von meinem Mobilgerät

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de