Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2018, 01:07:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: [1] 2 ... 10
 1 
 am: Heute um 00:58:07 
Begonnen von Klausel - Letzter Beitrag von WirdMaHellImHals
Grundsätzlich trifft sich ab 17 Uhr die gesamte Kompanie zum gegenseitigen Verprügeln.

Über manche Fragen kann man wirklich nur den Kopf schütteln...

 2 
 am: Heute um 00:55:05 
Begonnen von Gottaar - Letzter Beitrag von WirdMaHellImHals
Es sei denn, dir wird es als KPP angerechnet.
Und das wird es mit Sicherheit!
Die 3 Monate Krankenpflegepraktikum schonmal fertig zu haben, kann im Studium durchaus sehr hilfreich sein!
Medizinisch & studientechnisch relevante Erfahrungen und Wissen wirst du aber aller Voraussicht nach nicht aneignen können.

 3 
 am: Heute um 00:07:14 
Begonnen von Eckert - Letzter Beitrag von Eckert
Suche noch Leute die Bock auf eine Whatsapp Gruppe habe die ihr Grundausbildung in Hagenow starten.
AusUstgKp 401

 4 
 am: Heute um 00:03:32 
Begonnen von Eckert - Letzter Beitrag von Eckert
Suche noch Leute die am 01.06.2018 in Hagenow zur Grundausbildung gehen.

 5 
 am: 19. April 2018, 23:46:45 
Begonnen von Eckert - Letzter Beitrag von Eckert
Moin Leute.

Ich suche noch Leute die in Hagenow, wie ich am 01.06 2018 die AGA starten und wollte dafür eine Whatsapp Gruppe starten.
Meldet euch doch mal wer auch da ist.

Vielleicht ist ja auch jemand aus der Nähe von Soltau dabei und hat Lust auf eine Fahrgemeinschaft ).

 6 
 am: 19. April 2018, 23:15:35 
Begonnen von Gottaar - Letzter Beitrag von ulli76
Völliger Blödsinn. Als FWDL im BWK sammelst du keine relevanten Erfahrungen die für das Medizinstudium wichtig wären. Es sei denn, dir wird es als KPP angerechnet.

Dann lieber eine komplett andere Erfahrung mitnehmen.

Im BWK wirst du vermutlich 1x im Jahr Schießen und MArschieren gehen- das war´s. Und auch nur, wenn du dafür abkömmlich bist.

 7 
 am: 19. April 2018, 23:09:27 
Begonnen von christoph1972 - Letzter Beitrag von christoph1972
Danke Ralf! Dann werde ich mich mal vorbeugend darum kümmern.

 8 
 am: 19. April 2018, 22:39:48 
Begonnen von Gottaar - Letzter Beitrag von Gottaar
Erneut bedanke ich mich für die Anworten!
Ich strebe das Medizinstudium ( momentan noch zivil, evtl. auch beim Bund) an, weshalb ich gerne Praxiserfahrung sammeln würde. Dieses Ziel hat für mich Priorität, deshalb der ZSan, und aus Interesse die Frage nach den Kombinationsmöglichkeiten.

 9 
 am: 19. April 2018, 22:31:18 
Begonnen von Klausel - Letzter Beitrag von Klausel
hallo zusammen,

beginne in wenigen tagen meine aga, und wollte gern wissen ob es innerhalb der kasernen/kaserne <(Seedorf) nach der (AGA) auch kampfsport untrerricht gibt an denen man sich anmelden kann?!

momentan bin ich in einem verein, wo ich auch wettkämpfe beschreite.
ist dies auch weiterhin vereinbar wärend meiner dienstzeit?

 10 
 am: 19. April 2018, 22:20:36 
Begonnen von Angemon84 - Letzter Beitrag von HIFiRE
Wenn das vorhandensein einer Technischen Gruppe Voraussetzung ist, schließt das die Heeresflieger doch sowieso aus.
Nur so aus Interesse, gehts für dich im Anschluss nach Manching? Die Anwendungsprogrammierer für NH90/Tiger bildet das Heer doch eigentlich bisher selber für Donauwörth aus.

Seiten: [1] 2 ... 10
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de