Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. August 2018, 01:30:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

HALLO

wir haben kurzzeitig mal die Schreibfunktion für Gäste auf MODERIERT gestellt

Gruß

BAZI

Seiten: [1] 2 ... 10
 1 
 am: 14. August 2018, 23:16:08 
Begonnen von PzPiKp360 - Letzter Beitrag von PzPiKp360
Auf der Suche nach möglichen Verwendungen für den zukünftigen Cyber-RO habe ich mich im Forum des Cyber Innovation Hub (CIH) unter https://bundeswehr.community angemeldet. Auf dem dortigen "Marktplatz" sind Stellen bzw. Verwendungen ausgeschrieben, darunter etliche mit der Bezeichnung "MultiplikatorOffzSKB" ohne weitere Beschreibung. Die bisherige Suche führte zu keinem Ergebnis, daher meine Frage hier: Was macht so jemand?

 2 
 am: 14. August 2018, 22:45:58 
Begonnen von theLinguist - Letzter Beitrag von HubschrauBär
Bei Jet-Piloten fällt mir als erstes immer der "Lötlampenjockey" ein [emoji23]

 3 
 am: 14. August 2018, 22:40:39 
Begonnen von NiklasK - Letzter Beitrag von wolverine
Mal im Ernst: warum sucht man überdurchschnittliche Belastungen wenn man im normalen Alltag schon Probleme hat? ???

 4 
 am: 14. August 2018, 22:35:51 
Begonnen von gika - Letzter Beitrag von wolverine
Klimmzüge? Im Risstgriff. Danach sollte alles andere passen.

 5 
 am: 14. August 2018, 22:25:19 
Begonnen von gika - Letzter Beitrag von StOPfr
Jetzt ohne Umfrage  ;)!

 6 
 am: 14. August 2018, 21:59:23 
Begonnen von Typ87 - Letzter Beitrag von KlausP
Aber von jedem Bewerber der Laufbahnen Unteroffiziere, Feldwebel und Offiziere oder? :o

Was habe ich denn dazu geschrieben?  ::)

 7 
 am: 14. August 2018, 21:50:20 
Begonnen von gika - Letzter Beitrag von S1NCO
Zitat
PzPiKp360

Es gibt auch fail-videos von Leuten, die an Maschinen im Fitti falsch trainieren, auf geraden Strecken einfach vom Rad fallen oder beim joggen einfach irgendwo gegen laufen.

Falls wirklich Interesse besteht kann der TE sich ja Tests im Internet anschauen oder sich anhand der Kundenrezensionen bei Amazon ein Bild verschaffen.
Bei der zweiten Möglichkeit allerdings auch die Verfasser checken, nicht dass du dir nen Artikel kaufst der durch Cashback mit Rezensionen zugespamt wurde.

 8 
 am: 14. August 2018, 21:44:41 
Begonnen von NiklasK - Letzter Beitrag von ulli76
Direkt nach Abschluss der Behandlung wird es keine Eignung als Soldat geben.

 9 
 am: 14. August 2018, 21:43:02 
Begonnen von gika - Letzter Beitrag von ulli76
guggsu hier:

https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,43155.0.html

 10 
 am: 14. August 2018, 21:36:07 
Begonnen von gika - Letzter Beitrag von PzPiKp360
Wenn du da so eine Panik hast, kauf dir eine Klimmzugstange für den Türrahmen und trainier das ganze täglich.

Von diesen Dingern halte ich nicht wirklich viel, davon gibt es zu viele "Fail"-Videos auf YT, bei denen die Stange nicht richtig befestigt war, durchbricht, der ganze Türrahmen auseinander fällt usw.

Seiten: [1] 2 ... 10
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de