Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Juni 2019, 03:04:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 [2] 3 ... 10
 11 
 am: 18. Juni 2019, 20:52:02 
Begonnen von CommanderCody - Letzter Beitrag von LeK
Es ist eben schon auffällig häufig geschehen, dass relativ ausführlich und bedeutungsschwanger - man habe in letzter Zeit ja so viel nachgedacht und gelesen und sei jetzt zu einem Punkt gelangt, an den die ganzen Experten sicher noch gar nicht gedacht hätten (Bürkotratieabbau könnte also unser System entschlanken? Hört, hört!  ;D usw usf) - in Verbindung mit steiler These Diskussionen angestoßen/Kataloge vorgelegt werden und daraufhin aber nichts wirklich Interessantes mehr passiert.

Ich halte es da eher schon für einen Service, einen weiteren Beitrag in dieser Reihe immerhin am Leben zu erhalten, bis sich herausstellt, dass diesmal wirkliches Interesse am Thema und an der Diskussion besteht.

Das war zumindest meine Motivation, mich hier zu "beteiligen" ;D

 12 
 am: 18. Juni 2019, 20:48:56 
Begonnen von LM92 - Letzter Beitrag von 2Cent
Denken sie aber daran das ist eine Bestenauslese mit ganz ganz vielen superduper Bewerbern auf ganz ganz wenig Stellen.

Wenn es ihnen wichtig ist am Ende in der Offizierslaufbahn zu enden sollten sie sich direkt in die Offizierslaufbahn bewerben.

 13 
 am: 18. Juni 2019, 20:09:11 
Begonnen von LM92 - Letzter Beitrag von Ralf
Es wird auch weiterhin die Möglichkeit geben, wenn man sich in der Eignungsfeststellung durchsetzt.

 14 
 am: 18. Juni 2019, 20:00:43 
Begonnen von AlexH. - Letzter Beitrag von AlexH.
Also es war eine Psychiaterin die mir Diagnose stellte!
Die Diagnose vor sechs Jahren war auf Grund meines Afghanistan Einsatzes erstellt worden, aber wie gesagt eine depressive Episode.
Ich denke ich kann mit guter Erfahrung sagen das ich das einmal hatte mich behandelt lassen habe und es nicht mehr kam!
Nun ja bis zum Januar war ja alles gut, bis mir ein Fahrzeug mit 150 km/h in mein Fahrzeug donnerte von  dem ich nur 4-5 Meter entfernt stand, 15 Sekunden davor habe ich mich noch im Auto befunden. Also kopfkino war vorprogrammiert... Diagnose der Ärztin war eine Depressive Episode.
Mir gehts wieder super musste diesen Vorfall doch etwas verdauen und sacken lassen.

 15 
 am: 18. Juni 2019, 19:46:36 
Begonnen von LM92 - Letzter Beitrag von Edding400
Da noch keine Änderungen der SLV offiziell bekannt sind, wirst Du auf die Antwort noch ein wenig warten müssen.

 16 
 am: 18. Juni 2019, 19:30:38 
Begonnen von AlexH. - Letzter Beitrag von miT
@ A Bomb:

Warum dauert denn die "Fortbildung" vom Psychologen so lange?

Weil eben das Studium dazu nicht befähigt ....

Dito. Das Psycho Studium befähigt zu ... ja was eigentlich aber nicht ansatzweise einer Diagnostik.

OT: Gerüchten zufolge suchen viele Psycho. Studenten den Sinn ihres eigenen Lebens. ::) Persönliche Meinung !!!

 17 
 am: 18. Juni 2019, 19:24:29 
Begonnen von Steven7 - Letzter Beitrag von LoggiSU
SaZ 2? Gibbet den wieder?

 18 
 am: 18. Juni 2019, 18:54:31 
Begonnen von LM92 - Letzter Beitrag von SaschaD92
Grüß euch,

Allerdings soll es den §29 mit der Anpassung der SLV demnächst nicht mehr geben.

aber die Möglichkeit von Feldwebel zum Offz TrDst aufzusteigen bei erfolgreicher Prüfung ist dennoch gegeben, oder entfällt die möglich wenn der Paragraf entfällt?

 19 
 am: 18. Juni 2019, 18:47:55 
Begonnen von Brina123 - Letzter Beitrag von Tristan Schulze
Ich habe das gleiche Problem, 3 mal versucht auch mit anderen emails aber nichts hat geklappt da mein Account nach der Aktivierung nicht aktiviert war. mein Accountname ist TRISTAN.SCHULZE

 20 
 am: 18. Juni 2019, 18:19:02 
Begonnen von Steven7 - Letzter Beitrag von BSG1966
Sprich: Wenn du frisch aus der AGA kommst, an meinem Büro klopfst und EinsSan werden willst, solltest du eine Weiterverpflichtungserklärung mitbringen, die dann erst mal durchgehen muss ;)

...nicht wenn es nen Schriebs von P gibt, wo drin steht dass er dafür vorgesehen ist...

Seiten: 1 [2] 3 ... 10
© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de