Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Februar 2017, 07:10:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: 21. Februar 2017, 22:36:50 
Begonnen von Iiyama - Letzter Beitrag von ch_h
...genau, nicht bei Einstellung. Aber nach Einstieg in die Feldwebellaufbahn schon!!!


 12 
 am: 21. Februar 2017, 22:32:07 
Begonnen von omega - Letzter Beitrag von Fishi
Ich fange auch am 03.07 in Hammelburg an. Hab schon bei deinem ursprünglichen Termin nach Omega Ausschau gehalten:D

Sent from my SM-G901F using Tapatalk


 13 
 am: 21. Februar 2017, 22:31:45 
Begonnen von omega - Letzter Beitrag von Katharina1993
Stimmt :) Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Studium :) Für mich kam aber eh nur das FH Studium in Frage, da ich nur die Fachhochschulreife habe :)

 14 
 am: 21. Februar 2017, 22:30:48 
Begonnen von Iiyama - Letzter Beitrag von N0rdlicht
Ein Bedarf ist jedoch keine Grundlage für die Einstellung als OffzMilFD.



Offizierslaufbahn (SanDstOffz PflMgmt) bis max. A13g...

Dieses ist eine Verwendung als OffzMilFD und somit sollte §40 SLV Gültigkeit haben.

Und genau dieses wird auch die Grundlage für das verneinen der Verwendbarkeit sein.

 15 
 am: 21. Februar 2017, 22:28:20 
Begonnen von Iiyama - Letzter Beitrag von ch_h
Mir persönlich ging es eh nur um den Fakt, dass hier von vornhererin gesagt wird: ...mit dem Studium kannste hier nichts anfangen oder gar in die Offz-Laufbahn gehen.

Warum sollte der BW nicht dran gelegen sein jmd. einzustellen, dessen Ausbildung sie nicht mal teuer finanzieren mussten!?

 16 
 am: 21. Februar 2017, 22:22:33 
Begonnen von Iiyama - Letzter Beitrag von ch_h
Bin kein Einplaner und kenne daher auch nicht Zahlen. Ich weiss jedoch aus sicherer Quelle, dass der Bedarf von Seiten der BW da ist!

 17 
 am: 21. Februar 2017, 22:14:39 
Begonnen von Iiyama - Letzter Beitrag von ulli76
Und wie viele Stellen gibt es davon?
Wie ist der Werdegang?

 18 
 am: 21. Februar 2017, 22:08:49 
Begonnen von Iiyama - Letzter Beitrag von F_K
Steht wo?

 19 
 am: 21. Februar 2017, 22:05:13 
Begonnen von Sabato - Letzter Beitrag von Sabato
Ich frage mich ob eigentlich Feldnarichtenkräfte bzw. Leichte Spähtrupp, Fennek und co. eher ins Ausland kommen als Fallis? Höre halt oft das Saz4 Fallschirmjäger noch nicht im Auslandeinsatz waren, dafür manche Aufklärer in der gleichen Zeit 2x schon.

 20 
 am: 21. Februar 2017, 22:01:37 
Begonnen von Iiyama - Letzter Beitrag von ch_h
Offizierslaufbahn (SanDstOffz PflMgmt) bis max. A13g...

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de