Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. Januar 2017, 08:54:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: 19. Januar 2017, 20:45:37 
Begonnen von Meisterlempe - Letzter Beitrag von Meisterlempe
Also du hast schriftlich! den Antrag auf Übernahme zum SaZ Mannschafter gestellt und bisher nur die Aussage vom Major (KpChef?) dass bei euch nichts frei ist???

So sieht es aus

 22 
 am: 19. Januar 2017, 20:41:14 
Begonnen von Meisterlempe - Letzter Beitrag von Meisterlempe
Unabhängig davon sollte die Bewerbung zumindest auf den Standort ausgeweitet werden - wenn der TE den Beruf so liebt, eigentlich noch weiter.

Es bleiben mir ab jetzt aber sowieso nur noch 6 Wochen bis zu meinem DZE - > ich habe noch keinen 90/5 er für SaZ machen können und bis die komplette Bewerbung in Köln angekommen + bearbeitet ist, ist die Zeit eh schon rum.
Deswegen auch meine eigentliche Frage, wie lange es dauern könnte, bis ich wieder eingestellt werde als SaZ.. 

 23 
 am: 19. Januar 2017, 20:27:16 
Begonnen von enidanalmez - Letzter Beitrag von Ralf
Dann streng dich an, wie gesagt, es gibt ausreichend freie Stellen. Toi toi toi.

 24 
 am: 19. Januar 2017, 20:18:18 
Begonnen von enidanalmez - Letzter Beitrag von enidanalmez
Ich bin vollkommen bereit überall hinzuziehen. Und überall mit zu fliegen.  ;D

 25 
 am: 19. Januar 2017, 19:45:00 
Begonnen von Justin28111 - Letzter Beitrag von Justin28111
@ wer ich machen.

Und vielen Dank für Ihre Antworten

 26 
 am: 19. Januar 2017, 19:17:48 
Begonnen von Meisterlempe - Letzter Beitrag von F_K
Unabhängig davon sollte die Bewerbung zumindest auf den Standort ausgeweitet werden - wenn der TE den Beruf so liebt, eigentlich noch weiter.

 27 
 am: 19. Januar 2017, 19:14:09 
Begonnen von Florian.bwbw - Letzter Beitrag von Tommie
Und der wurde mit Anlauf ... verkackt ;D !

 28 
 am: 19. Januar 2017, 19:13:35 
Begonnen von Justin28111 - Letzter Beitrag von Ralf
@ Ralf:

Nochmal: Nur wenn eine SÜ1 schon erfolgreich war, reicht die eingeleitete SÜ2 für eine SÜ2 Konferenzbescheinigung.
Hab ich ja nie abgestritten, oder wo habe ich das gesagt?

 29 
 am: 19. Januar 2017, 19:12:26 
Begonnen von Florian.bwbw - Letzter Beitrag von Ralf
Das war der erste Test  ;)

 30 
 am: 19. Januar 2017, 19:11:52 
Begonnen von Meisterlempe - Letzter Beitrag von Ralf
Na dann ist die Sache ja einfach. Beschwerde schreiben und dort darauf drängen, dass dir keine Nachteile entstehen und beim KpChef gegen Empfangsbestätigung abgeben.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de