Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Januar 2019, 04:05:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Seiten: 1 ... 9 [10]
 91 
 am: 17. Januar 2019, 08:37:36 
Begonnen von Motmeister23 - Letzter Beitrag von F_K
Nur einen?

 92 
 am: 17. Januar 2019, 08:34:56 
Begonnen von tunquska505 - Letzter Beitrag von BulleMölders
Auf wunsch des TE geschlossen!

 93 
 am: 17. Januar 2019, 08:20:17 
Begonnen von Motmeister23 - Letzter Beitrag von wolverine
Den habe ich schon  ;)

 94 
 am: 17. Januar 2019, 07:57:56 
Begonnen von Eisensoldat - Letzter Beitrag von 2Cent
Die Premium Hemden sollen aber März/April wieder bei der Bwbm verfügbar sein.

Bis dahin geht auch direkt bei Olymp.com das Feuerwehr Hemd, kostet ca. 44,95.

Die letzte Jahre bekomme wir nun auch noch so rum.

 95 
 am: 17. Januar 2019, 07:36:32 
Begonnen von Eisensoldat - Letzter Beitrag von Tasty
Derzeit habe ich nur über einen Ausstatter der Polizei ein Olymp Hemd gefunden, allerdings dann auch mal eben für 50 Euro inkl Lieferung. Hat ggf in der Zwischenzeit jemand etwas anderes gefunden?

Ja was willst Du denn? Ein qualitativ hochwertiges Hemd aus Naturstoffen, dazu eine hervorragende, individuelle Passform...und das alles zum Aldi-Preis von 12,99€ ???
50€ für ein Markenhemd sind doch nichts ungewöhnliches, die halten dann aber auch ewig und man sieht und fühlt die Qualität. Aus meiner Sicht gut investiertes Geld.

@dunstig: Darf ich mal fragen in welchem Preisrahmen das bei Dir lag?

 96 
 am: 17. Januar 2019, 07:36:30 
Begonnen von MauriceJäger - Letzter Beitrag von KillBurn93
Am Ende des Lehrgangs legen Sie 4 Prüfungen ab in den Kategorien Lesen, Sprechen, Hören und Schreiben.
Ich komme gerade vom Sprachlehrgang und wir hatten Kameraden dabei die so gut wie kein Englisch konnten und auch die haben bestanden allerdings mussten die dafür auch mehr tun als wir anderen ::)

 97 
 am: 17. Januar 2019, 07:29:52 
Begonnen von tunquska505 - Letzter Beitrag von tunquska505
Ja stimmt das ist auch ein Faktor. Aber da ist man ja recht flexibel. Also ich zumindest was Dienstantritt angeht und wo die stammeinheit ist.

 98 
 am: 17. Januar 2019, 07:26:11 
Begonnen von tunquska505 - Letzter Beitrag von KlausP
Super danke ! Hat mir echt geholfen ! Beim einstellungsverfahren wird dann entschieden was ich machen kann und darf richtig ?

Kommt darauf an, welche Stellen der Einplaner gerade im Angebot hat, wenn Sie vor ihm sitzen.

 99 
 am: 17. Januar 2019, 07:10:36 
Begonnen von tunquska505 - Letzter Beitrag von tunquska505
aber welcher von denen ist jetzt der EOD Soldat der sich um IED’s Unteranderen kümmert ? Der Kampfmittelabwehrfeldwebel für den Fachdienst oder der für den Truppendienst. Bzw Kampfmittelabwehrfeldwebel für die Pioniertruppe und Streitkräfte

 100 
 am: 17. Januar 2019, 07:06:24 
Begonnen von tunquska505 - Letzter Beitrag von tunquska505
Super danke ! Hat mir echt geholfen ! Beim einstellungsverfahren wird dann entschieden was ich machen kann und darf richtig ?

Seiten: 1 ... 9 [10]
© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de