Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. September 2017, 07:40:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Fragen zum Dienstantritt  (Gelesen 2310 mal)

sievers

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Fragen zum Dienstantritt
« am: 23. August 2011, 19:18:23 »

Moin zusammen!

Ich hab mal ein paar Fragen.
Und zwar habe ich am 4.10.2011 Dienstantritt in Lüneburg im 6./Aufklärungslehrbataillon 3, in 21337 Lüneburg, Bleckeder Landstraße 59. Nun habe ich bei Google Maps geguckt, wie weit das vom Bahnhof ist und bin auf "Sozialdienst der Bundeswehr (Theodor-Körner-Kaserne)" gestoßen. Das ist aber eine richtige Kaserne oder? Und welche Verkehrsmöglichkeiten gibt es vom Bahnhof zur Kaserne?

Sorry, sind warscheinlich ziemlich dumme Fragen, aber ich wollts halt wissen.

Danke schon mal.

« Letzte Änderung: 23. August 2011, 20:30:50 von sievers »
Gespeichert

Eunu

  • Gast
Antw:Fragen zum Dienstantritt
« Antwort #1 am: 25. August 2011, 02:47:03 »

moin bin ebenfalls am 04.10. dabei ;-)
bist du vllt in facebook ?
weil en paar jungs und ich haben extra ne gruppe ueber unseren dienstantritt eroeffnet und diskutieren da falls jmd irgendwelche fragen haben
lg eunu ;-)
Gespeichert

manuel-strohm

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Fragen zum Dienstantritt
« Antwort #2 am: 21. September 2011, 20:32:55 »

servus !
muss am 04.10,auch nach lüneburg
zur aga !

Gespeichert

heyhoAG

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Antw:Fragen zum Dienstantritt
« Antwort #3 am: 21. September 2011, 20:36:04 »

Und welche Verkehrsmöglichkeiten gibt es vom Bahnhof zur Kaserne?


Bei uns (Alt Duvenstedt) steht ein Shuttle-Service bereit, um uns vom Bahnhof zur Kaserne zu befördern. Vermutlich ist das bei euch ähnlich. ;)
Hab gerade heute ein Schreiben bekommen, in dem das drinsteht.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de