Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Dezember 2017, 15:33:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Kaserne Dillingen Kraftraum?  (Gelesen 5837 mal)

csgangsterman

  • Gast
Kaserne Dillingen Kraftraum?
« am: 13. Februar 2007, 20:00:07 »

Hi

ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es in der Kaserne in Dillingen einen Kraftraum gibt. Denn ich werde ab 2.4.07 dort meinen Wehrdienst unter:

8 Bataillon elektronische Kampfführung 922

leisten müssen. Doch da ich als Hobby Bodybuilding habe und dies auf keinen Fall vernachlässigen will wollte ich mich mal informieren ob die dort einen Kraftraum haben. Und ob man diesen auch während der AGA nutzen darf. Schonmal vielen Dank im vorraus.

mfg Christian
Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: Kaserne Dillingen Kraftraum?
« Antwort #1 am: 14. Februar 2007, 11:53:23 »

In der AGA wird das zu 99,9% nicht funktionieren, selbst wenn ein Kraftraum zu Verfügung steht, da häufig Dienst bis zum Zapfenstreich sein wird, und du außerdem eine Einweisung in den Kraftraum benötigst - egal wie gut du dich auskennst.
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

semi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Kaserne Dillingen Kraftraum?
« Antwort #2 am: 28. März 2007, 17:29:25 »

Kraftraum in Dillingen vorhanden: ja
Benutzung in der AGA: definitiv nein
Gespeichert

HG AW

  • Gast
Re: Kaserne Dillingen Kraftraum?
« Antwort #3 am: 29. März 2007, 20:12:23 »

VERGISS ES !!!!
NICHT IN DILLINGEN !!!
UND GLAUB MIR DA WIRST DU ES AUCH NICHT BRAUCHEN!!!
Gespeichert

Patrick Z

  • Gast
Re: Kaserne Dillingen Kraftraum?
« Antwort #4 am: 01. April 2007, 19:48:41 »

Was für ein Beitrag.
Das mit dem Kraftraum is natürlich Schade, aber ich denk auch mal, dass jemand der intensiv Radfährt, dort auf seine Kosten kommt, auch wenn es kein dafür vogesehenes Trainingsgerät gäbe.

@semi
Du scheinst dich in Dillingen auszukennen, ich werd dort ab Juli stationiert.
Gibt es eine Möglichkeit, ohne gleich Worte wie "Bloß nicht Dillingen" zu hören, ein paar Infos darüber zu bekommen, was einen so erwartet?
Wäre dir sehr zu Danke verpflichtet.
E-Mail wäre toll.

MfG Patrick :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de