Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 11. Dezember 2017, 18:01:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Versetzung  (Gelesen 3753 mal)

Djamel

  • Gast
Versetzung
« am: 23. Februar 2007, 20:03:35 »

Hi Leute wollte mal fragen ob da drausen jemand der nach mainz kommt mit mir tauschen will?
Ich bin zur Zeit in AGA in Neustadt bei der 6./131 und komme danach nach Bruchsal zur ABC Abwehr einheit.
Da ich nahe Mainz wohne wäre es für mich vorteilhaft. vieleicht für den einen oder anderen auch.
Gespeichert

Gastor

  • Gast
Re: Versetzung
« Antwort #1 am: 19. März 2008, 21:01:39 »

Wenn du in Bruchsal bist, solltest du einen Versetzungsantrag stellen. Die lassen dich bestimmt gehen. Bei Grundwehrdienstleistender ist es eigentlich kein Problem.
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.602
Re: Versetzung
« Antwort #2 am: 19. März 2008, 21:07:10 »

Die lassen dich bestimmt gehen. Bei Grundwehrdienstleistender ist es eigentlich kein Problem.
Worauf gründet diese Zuversicht?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de