Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Oktober 2017, 03:59:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: 01.10.2007 - 4./LazRgt 21 - Rennerod  (Gelesen 11499 mal)

SBlank

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: 01.10.2007 - 4./LazRgt 21 - Rennerod
« Antwort #15 am: 21. Juli 2007, 12:09:52 »

Hey

Ich komme aus Hennstedt das liegt bei Heide in Schleswig Holstein
soll am 01.10.2007 nach Rennerod zur Grundausbildung SaZ 4 nach der grundausbildung
bleibe ich auch dort 4 Jahre lang.

mfg

Sascha


Titel angepasst und zusammengefügt - hoffe die 4./- bildet noch aus - Dennis
« Letzte Änderung: 21. Juli 2007, 23:15:27 von Dennis812 »
Moderator informieren   Gespeichert

Easytiega

  • Gast
Re: 01.10.2007 - 4./LazRgt 21 - Rennerod
« Antwort #16 am: 09. August 2007, 08:55:33 »

Huhu hier ist noch ne frau für Rennerrod  ;D
Moderator informieren   Gespeichert

Easytiega

  • Gast
Re: 01.10.2007 - 4./LazRgt 21 - Rennerod
« Antwort #17 am: 10. August 2007, 10:39:41 »

Von denen die hier nach rennerod kommen wo kommt ihr alle so her dann könnte man ja eventuell ne kleine fahrgemeinschaft einrichten... ich zb müsste von da unten immer nach Hannover reisen alleine zugfahren ist ja eh nicht so spektakulär wenn einer bzw eine in die Richtung muss könnte man sich da irgendwie absprechen. Ich selber könnte jedoch nicht mit meinem auto fahren da mein freund dieses daheim für seine Fahrt zur arbeit braucht  :-\

Naja wenn jemand richtung hannover oder so fährt bitte melden (ab 1.10)
Moderator informieren   Gespeichert

Maren

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 01.10.2007 - 4./LazRgt 21 - Rennerod
« Antwort #18 am: 10. August 2007, 12:16:08 »

ich würde wahrscheinlich sogar bis hamburg fahren...da kommt man ja an hannover vorbei...also sind wir wohl eventuell schon zu zweit.. ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Easytiega

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: 01.10.2007 - 4./LazRgt 21 - Rennerod
« Antwort #19 am: 10. August 2007, 12:57:49 »

juhuu da freu ich mich schonmal hamburg ist ja auch nen ordentliches stück eigentlich muss ich nach celle aber hannover wär schon optimal da fahr ich dann nicht so ewig zug... und zu 2. im auto hat man ja auch mehr spaß als alleine... ich hoffe das wir uns da überhaupt finden ich hab mir mal über google ein paar bilder von der kaserne angeschaut und die ist schon nicht klein.

@maren wenn du lust hast kannst mir ja mal ne email schreiben vielleicht können wir uns dann ja bald über icq austauschen zb über das einstellungstestverfahren oder so Email ist Easytiega@web.de

Mir fällt da grade noch was ein weiß jmd ob man am bahnhof abgeholt wird oder mit öffentlichen verkehrmitteln fahren muss? weil wenn öffentliche verkehrsmittel dann muss ich das mit einplanen bzw mal schauen wo ich dann hin muss welcher bus und co
« Letzte Änderung: 10. August 2007, 13:13:49 von Easytiega »
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.552
Re: 01.10.2007 - 4./LazRgt 21 - Rennerod
« Antwort #20 am: 10. August 2007, 15:51:42 »

Mir fällt da grade noch was ein weiß jmd ob man am bahnhof abgeholt wird oder mit öffentlichen verkehrmitteln fahren muss?
Das ist von Standort zu Standort unterschiedlich. Üblich ist aber, dass ein Bus bereitsteht (event. Hinweisschilder beachten).
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Easytiega

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: 01.10.2007 - 4./LazRgt 21 - Rennerod
« Antwort #21 am: 11. August 2007, 21:29:27 »

Also aus dem Forum www.Aga2007-rennerod.de hab ich erfahren das man normalerweise mit dem bus abgeholt wird... von welchem bahnhof steht auf der einberufung aber ich hab auf allen meinen unterlagen geschaut da steht bei mir nix nur das ich um 18:00 n der kaserne sein muss... jeh früher desto besser ist klar aber ich hab angst das ich da in westerburg aussteige und da fix zu fuß hinlaufen muss...das kann ja was  werden also an alle die auch am 1.10.2007 in rennerod die aga antreten und bis 18 :00 uhr da sein müssen was steht denn bei euch auf welchem bahnhof ihr abgehlt werdet.???
Moderator informieren   Gespeichert

zwerg

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 103
Re: 01.10.2007 - 4./LazRgt 21 - Rennerod
« Antwort #22 am: 12. August 2007, 16:59:54 »

Also liebe Leute Ihr müsst nach Herborn da steht der KOM nach Rennerod.
Oder Besser Ihr fahrt mit den AUTO da RENNEROD KEINEN Bahnhof hat sonder nur mit Bus erreichbar ist.
An die SaZ schaut mal auf euere Einberufung meist steht da nen anderer Bahnhof zur anreise drauf als bei den GWDL.
Viel Spass im schönen Westerwsald!!! :P
Ich hab die AGA auch überlebt.
Moderator informieren   Gespeichert
NU gugge ma da der Zwerg ist wieder da

Stylishchabo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: 01.10.2007 - 4./LazRgt 21 - Rennerod
« Antwort #23 am: 22. August 2007, 08:47:04 »

Hallo und Guten Morgen an alle!

Ich habe gestern meine Zusage zu SaZ 4 bekommen und fange meine Dienstzeit in Rennerod an.
Bei mir im Einberufungsbescheid steht gar kein Bahnhof, sondern nur die Adresse von der Kaserne... Woher weiß ich dann bis wohin ich fahren muss? Kann mir das jemand sagen? Da ich wiedereinsteller bin muss ich meine AGA nicht noch einmal machen :) wobei ich auch nichts dagegen hätte wenn ich sie machen müsste...
Wohnt den jemand von euch in der Nähe von Frankfurt/Main der auch nach Rennerod muss???

Stefan
Moderator informieren   Gespeichert
ab 1.10.07 EinsLaz 212 LazRgt 21
als SaZ 4 in Rennerod...

zwerg

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 103
Re: 01.10.2007 - 4./LazRgt 21 - Rennerod
« Antwort #24 am: 24. August 2007, 18:35:28 »



 Da ich wiedereinsteller bin muss ich meine AGA nicht noch einmal machen :)
Kann sein das du trotzdem erstmal zu AGA kommst und dann ein paar tage später als hilfsausblder eingesetzt wirst hatten auch so ein fall gehabt!
Bahnhof: lesen auch mal die Beiträge  :P
Moderator informieren   Gespeichert
NU gugge ma da der Zwerg ist wieder da

Spiderschwein

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 01.10.2007 - 4./LazRgt 21 - Rennerod
« Antwort #25 am: 26. September 2007, 13:16:43 »

Ich komm auch am 1.10.2007 nach rennerod! fährt irgendwer mit dem zug ^^ sonst wird mir so langweilig!!!
Moderator informieren   Gespeichert

dj rush

  • Gast
Re: 01.10.2007 - 4./LazRgt 21 - Rennerod
« Antwort #26 am: 28. Januar 2008, 14:24:59 »

ich war vor 3 jahren in rennerod zur grundausbildung...war echt ne coole zeit!
am anfang ist es zwar sau hart, wel mal von morgens um 6 bis abends um 10 durch die gegend geschickt wird...aber nach 2 wochen hat man dann auch mal zeit um was zu unternehmen.

kleiner tip...in rennerod ist es arsch kalt...ich bis damals mit kurzen sachen und bei stralender sonne dabeim los gefahren...kaum war ich in rennerod, hat es geschneit;-)

naja, ich wünsche euch dann mal viel spaß da...
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de