Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Oktober 2017, 09:46:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: 2.07.07 Wer kommt?  (Gelesen 11708 mal)

eddie19

  • Gast
2.07.07 Wer kommt?
« am: 18. April 2007, 13:09:42 »

wer kommt alles nach 49808 Lingen (Ems) ins 6./Sanitätsregiment 12 ? habe jetzt schon keine lust, weil ich gelesen habe das die kaserne echt müll ist und ich dem berater gesagt habe dass ich zur luftwaffe möchte!
Gespeichert

auge

  • Gast
Re: 2.07.07 Wer kommt?
« Antwort #1 am: 19. April 2007, 14:06:05 »

ich hab heute auch bescheid gekriegt, dass ich am 2.7 antanzen darf.
wenn die kaserne schon schrott sein soll, hoff ich ma das da wenigstens ein paar ordentliche Kneipen stehn  ;)
Gespeichert

bongschamong

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
Re: 2.07.07 Wer kommt?
« Antwort #2 am: 20. April 2007, 17:17:37 »

Moje Ihrs!
Bin auch am 2. mit dabei!
Weiß jemand von euch eigentlich, ob wir vom Bahnhof laufen müssen, oder ob wir mi'm Bus abgeholt werden? Is' nämlich laut Kart ziemlich weit bis zur Kaserne.

Ich hab gelesen, dass jedenfalls das Essen spitze sein soll. Und die Vorgesetzten sollen zwar hart, aber gerecht sein. Die Meisten haben auch geschrieben, dass sie auf jeden Fall nochmal da hin gehen würden, weil's einen riesen Spaß gemacht hat.
Gespeichert
Eine Mehrheit zeigt manchmal nur, dass alle Dummköpfe auf einer Seite stehen !

Elessar

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: 2.07.07 Wer kommt?
« Antwort #3 am: 20. April 2007, 18:26:07 »

Also ihr werdet mit sicherheit von Y-Tours am Bahnhof abgeholt! Ich bin momentan in Lingen und mach da meine Aga und ich muss sagen sooo schlecht is die Kaserne garnicht! Das Essen is auch gut und vom Bahnhof zur Kaserne ist es auch nich weit! Die Innenstadt kann sich sehen lassen...man findet da eigentlich alles, was man so zum überleben braucht und schafft das zu fuß in 10-15min. Von welchen Kneipen ihr euch fern halten sollt, werden euch eure Ausbilder schon erzählen! ;) Aber ich muss mal eben petzen... die gehen da selber hin! ;) :D
Gespeichert
I am the enemy
I am the antidote
Watch me closely
I Will Stand up... NOW!

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.559
Re: 2.07.07 Wer kommt?
« Antwort #4 am: 20. April 2007, 18:50:24 »

Von welchen Kneipen ihr euch fern halten sollt, werden euch eure Ausbilder schon erzählen! ;) Aber ich muss mal eben petzen... die gehen da selber hin! ;) :D
Genau das ist doch der Grund, warum die Rekruten sich da nicht blicken lassen sollen ;D.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Elessar

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: 2.07.07 Wer kommt?
« Antwort #5 am: 20. April 2007, 19:58:51 »

Ok...Sorry!  :D

Also Jungs und Mädels geht da nicht hin! ;) :D
Gespeichert
I am the enemy
I am the antidote
Watch me closely
I Will Stand up... NOW!

bongschamong

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
Re: 2.07.07 Wer kommt?
« Antwort #6 am: 20. April 2007, 20:08:11 »

Ihr macht mich neugierig ...  ;D

Wird die Kaserne nicht eigentlich aufgelöst ?!?
Gespeichert
Eine Mehrheit zeigt manchmal nur, dass alle Dummköpfe auf einer Seite stehen !

eddie19

  • Gast
Re: 2.07.07 Wer kommt?
« Antwort #7 am: 20. April 2007, 22:39:30 »

mittlerweile hat sich meine meinung doch geändert, nachdem ich einige sachen gelesen habe! auch wenn die kaserne nicht so gut ist... hauptsache das essen stimmt und  die leute sind alle korrekt . ich hoffe das es da ordentlich abgeht ins sachen party und saufen. irgendwie freue ich mich schon jetzt auf lingen. wird bestimmt cool! woher kommt ihr alle? also ich bin aus paderborn
Gespeichert

Log-Wolf

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re: 2.07.07 Wer kommt?
« Antwort #8 am: 21. April 2007, 14:03:19 »

naja ich geh inner woche von dort :D.... und soweit ich weiß wird das ding eigentlich im juni oder so dicht gemacht... naja dann jungs haltet die ohren steif und ärgert die ausbilder mal ein bissel... bei euch ist ja garkein dummfick :D
Gespeichert
Ich bin stolz Logistiker zu sein, so richtig böse und gemein. :P

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.559
Re: 2.07.07 Wer kommt?
« Antwort #9 am: 21. April 2007, 17:35:37 »

Nach meinen Informationen bleibt in Lingen nur ein Fernmeldeposten mit 30 Dienststellen erhalten. So sah es jedenfalls das Scharping-bzw. Struck-Konzept vor (Lingen = Standortverkleinerung). Ist das in Bezug auf Lingen unverändert geblieben  ???? Genaue Daten zur Auflösung der Kaserne sind mir zurzeit aber nicht bekannt.   
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

bongschamong

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
Re: 2.07.07 Wer kommt?
« Antwort #10 am: 21. April 2007, 19:31:06 »

Und was sollen wir als Sani AGA-ler dann da ?!?
Gespeichert
Eine Mehrheit zeigt manchmal nur, dass alle Dummköpfe auf einer Seite stehen !

Log-Wolf

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re: 2.07.07 Wer kommt?
« Antwort #11 am: 21. April 2007, 19:56:19 »

mmh kann natürlich au sein das nur das VersAusbZ dort abhaut und die sani´s da bleiben... die ganzen lehrgänge haun ja auch ab 8nach delmhorst oder beelitz soweitsch weiß)
Gespeichert
Ich bin stolz Logistiker zu sein, so richtig böse und gemein. :P

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.559
Re: 2.07.07 Wer kommt?
« Antwort #12 am: 21. April 2007, 20:34:33 »

Und was sollen wir als Sani AGA-ler dann da ?!?
Vielleicht wirft Dennis812 mal einen Blick in diese Richtung!?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

bongschamong

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
Re: 2.07.07 Wer kommt?
« Antwort #13 am: 22. April 2007, 03:11:19 »

Wäre nicht schlecht!
Gespeichert
Eine Mehrheit zeigt manchmal nur, dass alle Dummköpfe auf einer Seite stehen !

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: 2.07.07 Wer kommt?
« Antwort #14 am: 22. April 2007, 13:42:11 »

Meines Wissens nach wurde die AGA-Kompanie vom SanRgt12 von Fürstenau aus nach Lingen verlegt. Demnach macht ihr dort "nur" AGA - bei Verbleib im SanRgt12 gehts dann nach Fürstenau - und ansonsten in eines der vielen (StO)SanZ oder anderen SanRgt/LazRgt.

Genauere Fragen noch???

Ansonsten empfehle ich das hier: http://www.sanitaetsdienst-bundeswehr.de/portal/a/sanitaetsdienst/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLd433CTEFSYGYpiaO-pEwsaCUVH1fj_zcVH1v_QD9gtyIckdHRUUAldJx3Q!!/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfRV9NOEk!?yw_contentURL=%2F01DB080000000001%2FW26B5A8X699ZSDBDE%2Fcontent.jsp
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de