Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Dezember 2017, 16:06:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Niemand aus Speyer da?  (Gelesen 5088 mal)

Pioneer

  • Holzbock
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Niemand aus Speyer da?
« am: 27. Mai 2007, 15:27:09 »

Hallo zusammen,

ist hier niemand aus dem Standort Speyer da?
Gespeichert
Grüße aus Middlfranggn


Hans

Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

I/93 2./PiBtl 10
II - IV/93 5./PiBtl 10 bzw. 3./PiBrLehrBtl 230

Beordert zu 3./SpezPiBtl 464

Pios grüßen 24x24

VfLTimo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Niemand aus Speyer da?
« Antwort #1 am: 10. Juni 2007, 20:18:43 »

hi

ich bin da :D
Gespeichert

Pioneer

  • Holzbock
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: Niemand aus Speyer da?
« Antwort #2 am: 10. Juni 2007, 21:02:17 »

Hi, na ich dachte schon, Speyer ist am ...... der Welt und keiner ist dort stationiert.

Ich suche zur Zeit eine Beorderungsstelle als aktiver Reservist, da hab ich in Speyer mit einem Stabsfeldwebel telefoniert und dem meine persönlichen Daten gesendet. Über die Kaserne an sich hab ich noch nichts rausgefunen, ich hoffe daß mir hier jemand ein wenig erzählen kann, welche Einheiten dort stationiert sind, wie die Verpflegung so ist, evtl. auch die Parkplatzsituation etc etc...

Hau mal in die Tasten und laß mich net dumm sterben.... *g*
Gespeichert
Grüße aus Middlfranggn


Hans

Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

I/93 2./PiBtl 10
II - IV/93 5./PiBtl 10 bzw. 3./PiBrLehrBtl 230

Beordert zu 3./SpezPiBtl 464

Pios grüßen 24x24

Hermann

  • Gast
Re: Niemand aus Speyer da?
« Antwort #3 am: 19. Juni 2007, 10:25:59 »

Speyer Schöner STO  viele Parkplätze  viele Baggerseen
Einheit Spez PiBtl 464 nur Auslandseinsätze ;)
Gespeichert

Slav88

  • Gast
Re: Niemand aus Speyer da?
« Antwort #4 am: 10. März 2009, 13:00:57 »

Hallo, komme auch bald nach Speyer. Was gibts da noch so schönes, ein Fitnessraum oda sowas vllt?
Wie ist die Stimmung dort so?

Würd mich über Antworten freuen  ;)
Gespeichert

MadMax-112

  • Gast
Re: Niemand aus Speyer da?
« Antwort #5 am: 15. März 2009, 21:09:22 »

Hey....
ich bin auch bald da....
ist das ein großer Standort.....

Gruß
Gespeichert

Slav88

  • Gast
Re: Niemand aus Speyer da?
« Antwort #6 am: 20. März 2009, 00:06:41 »

Ist wahrscheinlich ein nicht so großer Standort, ich habs mir angeschaut mit Google Earth da kann man die Kaserne wenigstens grob von oben anschauen  ;D

Hoffentlich gibts da ne kleine Muckibude und ne Bar wäre cool, wie in München :D
Gespeichert

Kusja

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Niemand aus Speyer da?
« Antwort #7 am: 12. April 2009, 21:20:43 »

Versetze mich bald nach Speyer als Z4.... ;)
Gespeichert

Slav88

  • Gast
Re: Niemand aus Speyer da?
« Antwort #8 am: 13. April 2009, 12:55:08 »

Zu welchem Stammtruppenteil?
Gespeichert

Kusja

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Niemand aus Speyer da?
« Antwort #9 am: 30. April 2009, 14:12:31 »

weiss noch nicht.....bin erst als Probe da ab 04.05.09......wollte eigentlich als Kraftfahrer da eingesetzt werden....aber weiss mans nie beim Bund wo du hin kommst :D  also lasse mich überaschen ;)

Ich war aber dort 1 Mal, beim Zahnarzt, nach OP-Untersuhung mit Weisheiszähne,,,,,und war net so begeistert, was er da gezaubert hat,,,,weil später habe ich erfahren das er mir nicht alle Streifen rausgenohmen hat.....tja 8)
Aber so die Kaserne hat mir gefallen, sieht ganz ordentlich aus.....viele Parkplätze,,,,,also gibt es auch schlimmere Kasernen ;) Über Nachschub habe ich nur positive Sachen gehört.......
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de