Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Dezember 2017, 13:41:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Kameradensuche  (Gelesen 10595 mal)

Shooter

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Kameradensuche
« am: 30. Mai 2007, 11:05:46 »

Hallo Leute,
ich suche auf diesem Wege ehemalige und noch aktive der ehemaligen 1. LLDiv. / AMF (L). / 26. Saarlandbrigade.
Gibts da noch jemanden ?

Glück ab,
Shooter

Gespeichert
Glück ab !

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re: Kameradensuche
« Antwort #1 am: 08. Juni 2007, 13:33:18 »

Zur Suche nach alten Kameraden ist das m. E. nicht der richtige Platz, hier sind eher die zu finden, die noch vor der Einstellung stehen.
Ehemalige findet man eher bei <www.Y-Treff.de>, da würde ich mal schauen. MfG
Gespeichert

Heiko

  • Gast
Re: Kameradensuche
« Antwort #2 am: 26. November 2008, 21:54:25 »

Hallo,

ich war auch bei der AMF. Jedoch zuerst in Bruchsal und dann in Dillingen. LLFmKp 9.
 ;D
Gespeichert

Marcus M.

  • Gast
Re:Kameradensuche
« Antwort #3 am: 03. Juli 2010, 23:00:08 »

Hallo,

ich war auch bei der LLFmKp9 AMF(Land) in Dillingen. Zeit: 04/00 bis 11/01. Es war eine sehr schöne Zeit in der ich tolle Leute kennenlernen durfte. Manchmal habe ich etwas wehmut wenn ich an diese Zeit zurückdenke...Es war sicherlich nicht immer einfach, dafür war man aber doch eine bissel was 'besonderes' <--meine Meinung. Also dann, alles Gute meine Kameraden!
Gespeichert

Patrick Schulz

  • Gast
Re:Kameradensuche
« Antwort #4 am: 05. November 2010, 20:18:30 »

Moin,

Ich war 1995 bis 1999 bei der AMF.

Gruß Patrick
Gespeichert

Knappik

  • Gast
Antw:Kameradensuche
« Antwort #5 am: 13. Januar 2015, 01:46:46 »

Auch ich war in Dillingen bei  der 9. War für mich ne Scheiss Zeit.In meinen Augen sinneloser dummfick ohne Ende.ICH Bin froh das die zeit vorbei ist.wobei ich sagen muss die Kameradschaft war geil.Kein Wunder bei den dummfick.Ich hoffe die damals vorgesetzten haben ihere Strafe bekommen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de