Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 00:32:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Ankunft in Coesfeld  (Gelesen 7232 mal)

HAndi

  • Gast
Ankunft in Coesfeld
« am: 07. Juni 2007, 23:19:31 »

Hallo ich fange ab dem 1.07 in coesfeld meine aga an, wie komme ich vom bahnhof bis zur kaserne. kann mir vieleicht jemand die strassen aufschreiben oder die strasse vom bahnhof geben.

Danke im vorraus
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.559
Re: Ankunft in Coesfeld
« Antwort #1 am: 07. Juni 2007, 23:38:44 »

Fritzlar, Augustdorf und Coesfeld - wo turnst Du eigentlich überall (gleichzeitig?) herum? Zumindest in Coesfeld kann es am 2. Juli doch erstmal kein Problem geben. Du kommst aus dem Bahnhof und wirst mit ziemlicher Sicherheit vor der Tür gleich von einem Vertreter von Y-Reisen abgefangen... Der wird Dir (und vielen anderen) dann schon den Weg weisen ;).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

HAndi

  • Gast
Re: Ankunft in Coesfeld
« Antwort #2 am: 07. Juni 2007, 23:53:57 »

Ich und meine freundin sind es die heir schreiben ich in coesfeld uns später in unna und meine freundin in fritzlar und später in augustdorf.
Gespeichert

HAndi

  • Gast
Re: Ankunft in Coesfeld
« Antwort #3 am: 20. Juni 2007, 20:56:07 »

kann mir denn keiner weiterhalfen??? im internet habe ich gefunden das ich in billerbeck also bahnhof lutum aussteigen muss. bis hir hin richtig???

und dann wo muss ich dann hin??? bus??? wenn ja welche buslinie muss ich dann nehmen???
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.559
Re: Ankunft in Coesfeld
« Antwort #4 am: 20. Juni 2007, 21:07:12 »

Ich mach mir wirklich große Sorgen, wenn ich an Deine Orientierungslosigkeit im Gelände denke...

Warum um Himmels Willen fährst Du denn nicht bis nach Coesfeld und fährst mit allen anderen ab Bahnhof zur Kaserne??? Du bist bei AGA-Antritt dort nicht allein; garantiert nicht!!!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

HAndi

  • Gast
Re: Ankunft in Coesfeld
« Antwort #5 am: 20. Juni 2007, 23:28:00 »

ich finde irgendwie keinen bahnhof in coesfeld wie heist denn die haltestelle??
Welche buslinie muss ich dann nehmen??
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.559
Re: Ankunft in Coesfeld
« Antwort #6 am: 21. Juni 2007, 08:39:24 »

Der Bahnhof heißt Coesfeld(Westf) und Du findest ihn in der DB-Fahrplanauskunft.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

darksmile

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: Ankunft in Coesfeld
« Antwort #7 am: 21. Juni 2007, 11:53:01 »


Welche buslinie muss ich dann nehmen??

Hmmm..liest du auch das, was StOPfr schreibt??? Aber ich sage es gerne auch nochmal, du wirst da abgeholt und musst dich (eig) um keine eigene Buslinie kümmern!

Gruß,
darksmile
Gespeichert

HAndi

  • Gast
Re: Ankunft in Coesfeld
« Antwort #8 am: 21. Juni 2007, 23:44:10 »

ja der eine schreibt das man abgeholt wird der andere nicht. was denn jetzt???
Gespeichert

Lars88

  • Gast
Re: Ankunft in Coesfeld
« Antwort #9 am: 27. Juni 2007, 20:01:02 »

Hi, ich bin auch ab dem 2.7. in Coesfeld bei der AGA und war letztens schonmal am Bahnhof um zu schauen wo ich da hinmuss. Vom Bahnhof fährt nen normaler Linienbus zur Kaserne (9 min) und die Haltestelle ist nicht weit von der Kaserne selber weg.
Gespeichert

lukas88

  • Gast
Re: Ankunft in Coesfeld
« Antwort #10 am: 27. Juni 2007, 20:34:13 »

ja da kommt ein bus aber nur jede stunde.. wenn du pech hast wie ich (muss 40min auf bus warten) musst du halt warten^^  oder du läufst.. ich weiss ja net wie lange man zu fuss läuft bei 9min busfahrt....
Gespeichert

revolvermann

  • Gast
Re: Ankunft in Coesfeld
« Antwort #11 am: 28. Juni 2007, 02:05:54 »

Die Buslinien und deren (Ab)Fahrtzeiten werden Euch sicherlich erst 1-2 Wochen spaeter interessieren. Zu 99% steht Y-Tours fuer Euch am Bahnhof bereit, bzw. es steht ein Soldat/Schild da das Euch informiert wie es von hier weitergeht.

<ironie> Da aber bei der Bundeswehr Materialknappheit besteht ist die Chance auf einen Soldaten hoeher als auf ein Schild </ironie>
Gespeichert

Lars88

  • Gast
Re: Ankunft in Coesfeld
« Antwort #12 am: 28. Juni 2007, 15:33:50 »

Von wo kommst du denn Lukas? Ich komme aus Dorsten und muss wenn ich da angekommen bin glaube ich auch knapp 40 min auf den Bus warten...
Gespeichert

lukas88

  • Gast
Re: Ankunft in Coesfeld
« Antwort #13 am: 28. Juni 2007, 20:57:17 »

ich komme aus gelsenkirchen...
also ich möchte relativ früh ankommen deswegen fahr um ca.10uhr ich vom GE HBF los und bin um 10:53 am coesfeld HBF steig 7.... dann kommt um 11:30 der bus und um ca 12uhr wäre ich an der kaserne...

die nächste möglichkeit für mich wäre genau eine stunde später...

und du?
Gespeichert

Lars88

  • Gast
Re: Ankunft in Coesfeld
« Antwort #14 am: 29. Juni 2007, 11:12:40 »

Ich fahr auch so gegen 10 aus Dorsten mit dem Zug los. Werden dann bestimmt den selben Bus nehmen  :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de