Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Oktober 2017, 01:18:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: wie ist es in coesfeld  (Gelesen 5701 mal)

HAndi

  • Gast
wie ist es in coesfeld
« am: 27. Juni 2007, 12:27:27 »

wie ist es mitlerweile in coesfeld also 2004 wahr es ja nicht der traum eines soldaten.
wie sieht es mitlerweile aus???
Gespeichert

Lars88

  • Gast
Re: wie ist es in coesfeld
« Antwort #1 am: 27. Juni 2007, 20:02:01 »

Würd mich auch Interessieren.
Gespeichert

Strassid2

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 84
Re: wie ist es in coesfeld
« Antwort #2 am: 03. Juli 2007, 19:07:04 »

Ohne je in Coesfeld gewesen zu sein:
Ihr werdets überleben ^^
Gespeichert

JCM85

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: wie ist es in coesfeld
« Antwort #3 am: 07. Juli 2007, 22:52:15 »

Huhu liebe Kameraden!

Also ich bin zwar erst eine Woche da, aber so schlimm ist es jetzt nicht unbedingt.
Das Essen ist wahrscheinlich genauso wie in jeder anderen Kaserne und die Ausbilder sind ganz in Ordnung (soweit man das nach einer Woche beurteilen kann).
Also der Sportplatz ist ganz schön (um mal von den leicht maroden Gebäuden abzulenken), aber der Standort wird ja sowieso (leider?) 2008 geschlossen.
Ansonsten noch jedem "Glück Auf" in Coesfeld und auch sonst überall ;)
Gespeichert

Zielscheibe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: wie ist es in coesfeld
« Antwort #4 am: 12. Juli 2007, 23:13:07 »

So streng kanns ja nicht sein, wenn ihr am ersten Wochenende daheim seid...

Und ich dachte in Coesfeld sitzt Heer  ???
Gespeichert

dada81

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re: wie ist es in coesfeld
« Antwort #5 am: 03. November 2007, 12:08:15 »

Was läuft aktuell noch in Coesfeld? Wann soll die Schließung erfolgen? Welche Einheiten sind überhaupt noch da? Soll im Januar auf Übung...
Gespeichert
Fragt nicht was Euer Land für euch tun kann, sondern was Ihr für euer Land tun könnt!

Holden

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:wie ist es in coesfeld
« Antwort #6 am: 17. Juni 2010, 04:38:33 »

Ist Coesfeld wirklich dicht? War ja bis Ende 2004 dort. 4 Art.Aufkl.Btl 113, sind von Dülmen dort hingezogen. Hatten die KZO nicht bekommen, was hieß: lockeres Leben-Dummfick-und Selbstverwaltung. In Coe war es aber alles andere als cool. Man konnte sich es in seiner Stube gemütlich machen, das wars. Ok Pizza essen und Kino evtl. Die Frauen waren auch alles andere als hübsch..... ::)
Gespeichert

Holgi33

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 738
Re:wie ist es in coesfeld
« Antwort #7 am: 17. Juni 2010, 07:19:06 »

Ich meine bald sind es 2 Jahre.
Gespeichert

spyisgodlike

  • Gast
Re:wie ist es in coesfeld
« Antwort #8 am: 17. August 2010, 15:48:04 »

Also coesfeld ist dicht. war dort von 10/05 bis 07/07 stationiert. ab dann wurde langsam abgebaut. das instbtl ist komplett raus und  nach unna und augustdorf gezogen. die artellerie war bis zum ende da aber heute ist da nichts mehr.

MkG
Gespeichert

Stap

  • Gast
Re:wie ist es in coesfeld
« Antwort #9 am: 03. September 2010, 16:50:23 »

Ich war 99 in der 3.StFm Btl 110
und ich fand es nicht schlecht dort. (genau zu der zeit wo ausbilder die gwler etwas härter rangenommen haben) hab aber nichts davon mitbekommen.
Gespeichert

Zorro67

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re:wie ist es in coesfeld
« Antwort #10 am: 14. September 2010, 22:09:40 »

Coesfeld ist dicht. Gibt es nicht mehr.
Gespeichert
7/1990 - 9/1990 AGA 5./NschBtl 7 Ahlen
10/1990 - 6/1991 1./BeobBtl 73 Dülmen
Seit 7/2009 1./ABC-AbwBtl 906  Höxter

MadMax-112

  • Gast
Re:wie ist es in coesfeld
« Antwort #11 am: 03. Januar 2011, 17:25:33 »

Die Coesfelder Kaserne wird landsam aber sich zum Industriepark umgebaut.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de