Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 12. Dezember 2017, 07:28:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: StO Allgemein  (Gelesen 4348 mal)

flecktarnjogie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
StO Allgemein
« am: 18. Juli 2007, 12:46:10 »

Hallo Kameraden,

ich werde zum April ´08 nach Dillingen versetzt und wüßte gerne was dort überhaupt los ist und wie die Infrastruktur ist.

Schildert doch mal kurz und bündig Eure "Erfahrungen" dort.

Vielen Dank und kameradschaftlichen Gruß,
flecktarnjogie
Gespeichert
Wer nicht kämpft, hat schon verloren, darum :
KLAGT NICHT,KÄMPFT!!!

M.K. OG

  • Gast
Re: StO Allgemein
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2007, 15:24:37 »

Servus! also dillingen is im grund recht verschlafen und klein! gibt hier eigentlich nicht viel außer dass berühmt-Berüchtigte Empire! Zur Kaserne gibts eig. nicht viel zu sagen außer dass des essen scheiße is! In welche einheit kommst denn?
Gespeichert

flecktarnjogie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re: StO Allgemein
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2007, 09:31:58 »

Hallo M.K. OG,

ich soll in die 3./292...das Essen ist ja nun allgemein beim Bund nicht das beste  ;)

Wie sieht es denn sonst so aus? Z.Bsp.: Übungsplatz, Schießbahn, Freizeitbüro, UHG / Mannschaftsheim, Kraftraum, Sauna,...

Geht 292 eigentlich häufig in Einsätze (rekursiv auf Übung)?

Wo bist Du denn eingesetzt?

Gruß,
flecky
Gespeichert
Wer nicht kämpft, hat schon verloren, darum :
KLAGT NICHT,KÄMPFT!!!

M.K. OG

  • Gast
Re: StO Allgemein
« Antwort #3 am: 20. Februar 2008, 21:35:13 »

Also ich bin in der 2./292 eingesetzt. Naja in Einsatz soll es wohl erst 2009-10 gehen aber welche Kompanie und so hab ich keine ahnung!
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de