Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 00:36:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Die gute alte Zeit...  (Gelesen 5386 mal)

jukuhu-prinz.2001

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Die gute alte Zeit...
« am: 25. Juli 2007, 14:22:52 »

Hallo,

jemand hier, der von Mai 2000 bis 2002 in Rennerod war?
Gespeichert

Rettschwimmer

  • Gast
Re: Die gute alte Zeit...
« Antwort #1 am: 06. September 2007, 01:22:26 »

Ich war 11/01 bis 07/02 in Rennerod. Damals noch SanRGT 5. Hatte AGA 8./5 Power Ranger Hauptmann Koch San1 in Montabaur ResLazGruppAusbildung Schlag mich tod in der Westerwald kaserne. War einer von den letzten die dort den SAN1 gemacht haben bevor die Ausbildung nach Rennerod verlegt wurde. Später im Inst Einheit der damals 1./5.
Gespeichert

Henk

  • Gast
Re: Die gute alte Zeit...
« Antwort #2 am: 15. September 2007, 12:20:16 »

ich war von 7/99 bis 9/99 in Rennerod auch AGA bei 8./5 und bei Hauptmann Koch - gibts denn überhaupt noch??
Aber meine AGA war echt schlimm, hatten so knapp 10 versch. GrpFhr weil alles mal krank oder Urlaub oder sonst
was hatten. ZgFhr war n Oberleutnant â la Sonnenbankflavour und ne Frau OFw, die danach aber nur noch Fw war...
Jetzt bin ich Delmenhorst und habs auch zum OFw geschafft :-)
hätte damals von denen bestimmt keiner geglaubt!!
Gespeichert

Nighthawk1007

  • Gast
Re: Die gute alte Zeit...
« Antwort #3 am: 16. Oktober 2008, 01:00:26 »

Ich war 11/2000 bei Power Ranger in der AGA,
blieb sogar in der Kaserne kam dann in die 1. und war bis 2/2002 im Stab
Gespeichert

Rettungshund

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Die gute alte Zeit...
« Antwort #4 am: 28. Februar 2009, 10:20:44 »

Hallo ich war in der AGGA 03/01 beim Power Ranger

dann 05/01 Monterbaur San1

danach StoSanZ Stadallendorf
Gespeichert

Beatbuster

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re:Die gute alte Zeit...
« Antwort #5 am: 08. März 2011, 19:49:50 »

wie geil...den hptm.K kennt die halbe welt...hatte 03 meine aga bei ihm wir haben ihm dann aber den namen HERBORN RANGER gegeben :)))) danach war er dann für einige zeit im sankdo in diez weil ihm etwas zur last gelegt wurde .....dies hat sich aber wohl nicht bewahrheitet und die gute dame die dies behauptete durfte ihren hut nehmen und er kam wieder....und auch heute erzählt er dann den rekrutn "vielleicht in einer gute minute am lagerfeuer wie die uns in amerika gebrochen haben "  ;D ;D ;D

Herborn Ranger ist ein echtes BW original  ;D aber in rennerod gabs echt viele solche spezial fälle  ;D

Tara sag mal ein wort mit drei R  Tara: " BAARRNAAARRRNNNRRR" (Westerwäldisch für BANANE) als ich den typen das erste mal hab sprechen hören dachte ich der kommt aus texas ;D ;D ;D
Gespeichert

Beatbuster

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re:Die gute alte Zeit...
« Antwort #6 am: 10. März 2011, 16:07:18 »

der gute Hptm. K. ist übrigens auch bei facebook anzutreffen  ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de