Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Oktober 2017, 09:46:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: einzug am 01.10.07  (Gelesen 13417 mal)

joe

  • Gast
einzug am 01.10.07
« am: 26. Juli 2007, 13:13:24 »

hey junx,

ich werde jetz am 01.10.07 eingezogen. zunächst wollte ich fragen, wer ebenfalls das vergnügen hat, zu dieser zeit strammstehen zu müssen?
zum anderen wollt ich fragen, ob sich mittlerweile was getan hat mit den zügen und ausbildern ^^
oder ob 2-3 zug immer noch so ist wie er is.

freue mich auf ne antwort.  ;D
Gespeichert

Xi

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #1 am: 06. August 2007, 11:31:35 »

Ich bin dabei ! ;D
Gespeichert

Olzer

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #2 am: 10. August 2007, 08:46:03 »

Tach auch,
ich bin auch am 1.10.2007 dabei.
Komme aus Grimma is bei Leipzig in Sachsen. Und wo seit ihr her?
Ich hab keine Ahnung ob sich was mit den Zügen und Ausbildern getan
hat. Wird das nich vor Ort entschieden?
Bin ja ma gespannt wie das dort so abläuft. ;D
Gespeichert

De-Jay

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #3 am: 16. August 2007, 15:16:42 »

Hallo,

ich bin auch dabei, komme aus Berlin.

mfg Andi
Gespeichert

benedikt

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #4 am: 17. August 2007, 15:20:32 »

jo ich bin auch dabei
komme aus soest ist bei dortmund
seid ihr alle usem 6./artillerieaufklärungsbatallion 131?


peace benedikt
Gespeichert

Olzer

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #5 am: 21. August 2007, 14:07:16 »

Tach,
ich bin auch in der Truppe 6./Artillerieaufklärungsbatallion 131.
Wann werdet ihr am 1.10. ungefähr dort aufkreuzen? :)

MfG Olzer
Gespeichert

Xi

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #6 am: 23. August 2007, 19:53:54 »

Also ich bin der Alex aus Bielefeld ..  Ich tanze auch beim artillerieaufklärungsbatallion 131 an :)
Gespeichert

Bene

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #7 am: 25. August 2007, 14:07:44 »

ich werde meine AGA ende september in wolfhagen beenden und werde dann meine vollausbildung in neustadt antreten.
Gespeichert

Julien19

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #8 am: 04. September 2007, 10:35:31 »

Hallo ich komme aus Hamm Westfalen in nrw und komme und bin auch am 1.10 da
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.559
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #9 am: 04. September 2007, 10:57:12 »

@ Julien19
Nun denn: Viele Grüße in meine Heimatstadt und alles Gute ab 1. Oktober für Dich und Deine Kameraden.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Julien19

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #10 am: 05. September 2007, 09:36:07 »

ja klar danke mache ich kommst du noch aus hamm und bist du noch beim bund wenn ja wo denn und mal so eine frage neben bei bei der aga ich esse ja nicht grad so viel an gemüse und supen viele sagen mann muss essen dort was auf dem teller kommt oder ist das nicht so währe nett wenn du mir mal was dazu schreibt vielen dank in voraus  ;)
Gespeichert

Julien19

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #11 am: 05. September 2007, 10:07:11 »

Hallo woltte auch so mal fragen wann seid ihr denn alle da am 1.10 ich bin erst gegen 14:30uhr dreißig da und steht auf eure zugfahrkarte auch Der Bahnhof  Neustadt( Kr  Marburg) das sthet auf meine fahrkarte ist das richtig und noch mal so was neben bei wenn wir da sind und am wochende nach hause fahren wollen bekommen wir da auch eine zugfahrkarte oder
Gespeichert

Julien19

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #12 am: 05. September 2007, 10:09:07 »

Hallo Bene du kommst aus soest ich aus hamm wollte mal fragen wir kommst du dort dahin mein zug fährt um 11:07 und deine hast du auch icq dann kann mann ja schon mal über icq  schreiben wenn du lust hast vielleicht kann man ja schon zusammen fahren oder fährst du mit dem auto
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.559
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #13 am: 05. September 2007, 10:28:00 »

ja klar danke mache ich kommst du noch aus hamm und bist du noch beim bund wenn ja wo denn und mal so eine frage neben bei bei der aga ich esse ja nicht grad so viel an gemüse und supen viele sagen mann muss essen dort was auf dem teller kommt oder ist das nicht so währe nett wenn du mir mal was dazu schreibt vielen dank in voraus  ;)
Ich wohne nicht mehr in Hamm (meine Eltern leben da noch) und bin auch nicht mehr aktiv in der Bw. Das Essensangebot ist von Standort zu Standort unterschiedlich. Im Forum gibt es einen Thread zum Thema "Essen beim Bund"; - sehr informativ ;)
>> http://www.bundeswehrforum.de/index.php?option=com_smf&Itemid=10&topic=10839.0

Du musst in aller Regel schon nehmen was kommt und bist während der AGA sicher auch froh über zusätzliche Kalorien (das müssen ja nicht unbedingt Suppen sein).

Noch etwas: Du hast ja ein ziemlich kleines Foto im Profil (Achtung: Ironie ;)).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Strassid2

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 84
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #14 am: 05. September 2007, 21:47:49 »

ja klar danke mache ich kommst du noch aus hamm und bist du noch beim bund wenn ja wo denn und mal so eine frage neben bei bei der aga ich esse ja nicht grad so viel an gemüse und supen viele sagen mann muss essen dort was auf dem teller kommt oder ist das nicht so währe nett wenn du mir mal was dazu schreibt vielen dank in voraus  ;)
also in neustadt is das mit dem essen so geregelt dass es zwei schlangen gibt an denen man sich anstellen kann und man bekommt da immer einen teller voll mit nem gericht, kann auf der einen seite schnitzel mit pommes sein und auf der anderen seite erbsensuppe. davor kannst (!) du dir eine kleine vorspeise nehmen (also suppen oder so ähnlich). salate sind einfach nur optional wenn du halt welchen dazu haben willst (hab ich gegessen weil man einfach riesen hunger hatte xD).
du hast also zwischen 2 sachen die wahl was du auf den teller bekommen willst, wenns natürlich dumm läuft gibts nurnoch eins von den beiden gerichten weil andere aga-züge oder andere mannschaften schneller warn.
aber ich geh davon aus dass du während der aga auch gemüse und suppen essen wirst ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de