Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Dezember 2017, 21:32:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: einzug am 01.10.07  (Gelesen 13917 mal)

Julien19

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #15 am: 05. September 2007, 22:55:42 »

Hallo danke für deine antwort wie läuft das  mit dem nach hause fahren denn am wochende muss mann erst da bleiben und kann man sofort mit uniform nach hause fahren oder und bekommt man da eine fahrkarte oder sowas
Gespeichert

Mariner

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #16 am: 05. September 2007, 23:27:09 »

Hallo,

in Uniform nach Hause fahren kannst du erst nach der Grußabnahme. Wann die sein wird ? Wann ihr soweit seit. Wenn du GWDL bist bekommst du eine Fahrkarte und kannst auf fast allen Strecken in Deutschland fahren, wo nicht, erfährst du bei der DB.

Wenn du SAZ bist bekommst du ein Gehalt und zahlst deine Fahrkarte selbst. Ob es die 50 % ermäßigung noch gibt, weis ich nicht, wird aber sicher einer hier beantworten können.

Gruß Mariner ;)
« Letzte Änderung: 05. September 2007, 23:37:57 von Mariner »
Gespeichert

dennis4life

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #17 am: 19. September 2007, 19:50:13 »

naja, wer auch antanzen muss, kann sich ja mal melden ;)

icq: 213192159
mail: oberbeck.dennis@web.de

kann man ja schonmal vorher kontakt aufnehmen,garnich so sinnfrei ^^
Gespeichert

gus484

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #18 am: 21. September 2007, 14:20:36 »

hallo,

ich werde auch am 1.10.07 eingezogen und komme ebenfalls in die 6. artillerieaufklärungsbatallion 131.

@Olzer

ich komme aus dresden und wir könnten uns ja im ice in leipzig treffen.




Gespeichert

Olzer

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #19 am: 23. September 2007, 20:06:56 »

Hallo,

@gus484.

Wann fährst den du ab Leipzig los? Welche Strecke hast du dir angeguckt?
Was ich jetzt so nachgeschaut habe würde ich den ICE ab Leipzig nach Eisenach um 8.11 Uhr nehmen, und dann weiter nach Kassel dann nach Treysa und dann in Neustadt um 12.22 Uhr ankommen. Muss man zwar mehrmals umsteigen is aber die schnellste Verbindung. wenn man erst nach Frankfurt fährt is man eine Stunde länger unterwegs.
Gespeichert

Hubi

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #20 am: 24. September 2007, 11:01:14 »

Gruß! Ich mach auch am 1.10. nach Neustadt.
Bin ja froh net der einzige Sachse zu sein.Komme aus der Nähe von Chemnitz.Dann sieht man sich dort.
Gespeichert

gus484

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #21 am: 24. September 2007, 16:25:27 »

Ich wollte über Frankfurt fahren (7:11 Uhr Leipzig - 12:31 Neustadt). Bei deiner Strecke könnte man ne Stunde länger schlafen ;). Weisst du ob wir uns die Strecke aussuchen dürfen? Bei mir steht auf dem Ticket VIA: L*FD*(FH/F)*Marburg aber ich habe keine Ahnung was das bedeutet.
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.610
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #22 am: 24. September 2007, 17:25:49 »

Von L = Leipzig

über FD = Fulda und FH/F = Frankfurt (Main) Hauptbahnhof
oder
Frankfurt (Main) Flughafen Fernbahnhof

und Marburg = Marburg

nach Neustadt...  ;)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

gus484

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #23 am: 24. September 2007, 17:46:39 »

Danke für die schnelle info  StOPfr  und damit ist die route nun klar.

@Olzer

Steht bei dir auch Leipzig - Fulda - Frankfurt drauf?
Gespeichert

Olzer

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #24 am: 24. September 2007, 19:42:07 »

Hy,

@gus484

Hast du dein Ticket schon gelöst?
Ich muss mein Ticket morgen erstma lösen weil ich noch im Urlaub war. Da steht bei mir dann morgen vielleicht drauf welche Route man fahren muss. Ich werde mich dort nochmal erkundigen ob man die vorgeschriebene Strecke nehmen muss oder man selber entscheiden kann wie man fährt. ;)
Gespeichert

gus484

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #25 am: 24. September 2007, 19:50:18 »

Ich habe den Gutschein gegen das Ticket eingelöst und bin also schon Streckengebunden.
Gespeichert

Olzer

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #26 am: 24. September 2007, 20:14:37 »

Da werd ich morgen ma sehen was ich für ne Strecke fahren muss, und da sag ich dir bescheid. Aber du fährst auf jeden Fall über Leipzig.
Ich denk ma das die uns gleichzeitig dort hin schicken was aus unserer Region is.
Gespeichert

Olzer

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #27 am: 25. September 2007, 17:51:27 »

Hy,

@gus484

Auf meinen Ticket steht auch Leipzig (7:11)-Fulda-Frankfurt-Neustadt(12:31). Da trifft man sich ja am Bahnsteig oder im Zug.

Mfg Olzer
Gespeichert

e...

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #28 am: 25. September 2007, 19:46:41 »

hi ihr,

also ich bin auch ab 1.10. zum strammstehen in neustadt als aufklärungsbataillon...!!!
ehrlich gesagt freue ich mich nicht so richtig drauf und hoffe das ich aber gute kollegen habe mit denen man viel fun haben kann !!!

wie sieht es aus mit eurer vorfreude::))
Gespeichert

e...

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #29 am: 25. September 2007, 19:54:00 »

ach ja ich komme aus der nähe von chemnitz...hab ja gelesen das auch welche aus der ecke kommen!!!!

fahrt ihr mitn zug oda mit eurem auto???
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de