Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Oktober 2017, 17:53:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: einzug am 01.10.07  (Gelesen 13403 mal)

Olzer

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #30 am: 25. September 2007, 20:09:56 »

Hy,e...
Ich werd erstma mit n Zug fahren,weil ich nicht genau weiss wie das aussieht wegen Spritgeld. Ich werd dort erstma fragen wie das abläuft mit dem Spritgeld. Mit vorfreude hält sich so in grenzen, zwecks wegen Arbeit u.s.w.  ;)
Gespeichert

e...

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #31 am: 26. September 2007, 14:34:28 »

hi olzer,

ja das is so ne sache mit dem sprotgeld aber bei mir stand in dem einzugsbogen das ich pro kilometer 0,20 € bekomme!

na ja mal sehen ,kann mir aber auch nicht vorstellen das ich dann jedes wochenende wenn ich heim fahre das geld bekomme na mal sehen. :)
Gespeichert

ZeroCool88

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #32 am: 27. September 2007, 12:42:57 »

Hey grüße Leute. ich wohn in Chemnitz und darf nach Hessen...Neustadt :'(
naja nach den grundwehrdienst gehts nach thüringen.
auch jemand aus chemnitz oder umgebung da? da könntn wir ja zusamm mitn zug hinmachn
Gespeichert

ZeroCool88

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #33 am: 27. September 2007, 12:48:45 »

ich nochma, ich komm auch ins 6. Artillerieaufklärungsbataillon.
an die anderen die auch aus sachsen komm, wir können uns ja zusammentun. und geschlossen dort hinmachen.
Gespeichert

gus484

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #34 am: 27. September 2007, 13:29:03 »

hallo ZeroCool88

olzer und ich fahren mit dem ice der 06:03 uhr in dresden neustadt startet und 7:11 uhr in leipzig halt macht. du kannst dich uns ja anschließen.
Gespeichert

Jasch86

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #35 am: 27. September 2007, 14:49:45 »

Hi Leute,muss auch am 1.10.2007 nach Hessen.
Komme ausm Kalletal(Kreis Lippe).Sind ja nicht grad viele die aus der Umgebung dahin müssen.
Mein Zugfahrt sieht so aus:Detmold-Altenbeken - Kassel/Wilhelmshöhe - Treysa - Neustadt/Hessen,bin ca. 3:02 Stunden unterwegs.Muss sonst noch einer die ähnliche Strecke fahren?  :)
Gruss
Gespeichert

ZeroCool88

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #36 am: 27. September 2007, 15:53:38 »

Grüße
ja klar, können wir machn, bin ich dabei.
dann 7:11 in leipzig mit den zug.
Gespeichert

Olzer

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #37 am: 27. September 2007, 17:06:53 »

Hy,
Cool das wir immer mehr werden die von hier aus rüber machen.
Bin gespannt was uns dort erwartet. Hauptsache das wir och Spass ham werden.

Mfg Olzer
Gespeichert

e...

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #38 am: 27. September 2007, 19:18:32 »

hi leute

is ja echt geil das viele aus der nähe chemnitz kommen....ich hoffe echt das wir viel spaß haben!!!

wir müssen da echt ein bisschen zusammenhalten!!!! das wird schu

also ich fahr ja mit dem auto hin da können wir irgendwann ja auch fahrgemeinschaften bilden !!!

übrigens ich komme auch dann nach thüringen!!! :)
Gespeichert

ZeroCool88

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #39 am: 27. September 2007, 23:04:48 »

auf jeden...
was du kommst echt auch nach thüringen? aber auch net etwa nach Mühlingen, oder?
das wär ja dor hammer
Gespeichert

Strassid2

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 84
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #40 am: 28. September 2007, 00:04:13 »

auf jeden...
was du kommst echt auch nach thüringen? aber auch net etwa nach Mühlingen, oder?
das wär ja dor hammer
Nach der AGA in Neustadt kommen quasi alle, die in den neuen Bundesländern wohnen, nach Mühlhausen in Thüringen, die meisten aus Rhein-Pfalz, NRW, etc nach Coesfeld und die aus BaWü und Bayern kommen nach TBB, zumindest wars bei uns letztes Jahr so ^^
Gespeichert

e...

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #41 am: 28. September 2007, 11:27:47 »

@zero

ja genau dort komm ich auch hin is ja geil....na ja die zeit packen wa schu..wenn wa uns alle verstehen dann wirds ne lustige zeit
Gespeichert

gus484

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #42 am: 28. September 2007, 13:05:12 »

Hallo,

ich habe heute meinen Brief vom Hauptmann bekommen und da steht drin, dass ich Sportschuhe mitbringen soll. Ob ich da meine Fußballdeppen mitnehmen kann oder eher nicht?

p.s. ich komm auch nach der aga nach Mühlhausen
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.559
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #43 am: 28. September 2007, 13:08:46 »

Mit Sportschuhen sind eher Laufschuhe gemeint und keine fürs Fußballspielen...
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Jasch86

  • Gast
Re: einzug am 01.10.07
« Antwort #44 am: 28. September 2007, 14:04:19 »

Also ich wurd schon nach der AGA in Neustadt in Augustdorf eingeplant.Komme aus NRW und Augustdorf liegt etwas 25 KM von meinem Wohnort entfernt.Schonma ein Sympathiepunkt mehr für die Bundeswehr ;)
Obwohl meine Freunde die alle am 1 Juli eingezogen wurden,sofort nach Augustdorf gekommen sind.Scheisse an der Umverlegung ist nur das man dan von den Leuten mit denen man gut zuerecht kommt in Neustadt quasi getrennt wird.
Aber das wird schon,lasst uns alle auf den 1.10 freuen ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de