Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Oktober 2017, 16:32:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: 01.10.2007 - 9./FlgAbwRgt 6 - Oldenburg/Holstein  (Gelesen 3318 mal)

hanZel

  • Gast
01.10.2007 - 9./FlgAbwRgt 6 - Oldenburg/Holstein
« am: 14. September 2007, 13:45:52 »

Hi,

ich darf am 01.10. in Oldenburg meinen Grundwehrdienst antreten. Wollte nur mal fragen, ob noch jemand beim Flugabwehrregiment ist oder hin muss!?

Vielleicht kann auch jemand berichten, der schon da war/ist, wie es da so von statten geht!?
Wäre super!

Vielen dank! ;)
« Letzte nderung: 14. September 2007, 13:55:55 von Dennis812 »
Moderator informieren   Gespeichert

Kan Waldmann

  • Gast
Re: 01.10.2007 - 9./FlgAbwRgt 6 - Oldenburg/Holstein
« Antwort #1 am: 05. Januar 2008, 10:39:00 »

Moin,

ja ich bin auch seid 02.01.08 im 9./FlaLehrRgt. 6 stationiert

bin im 2.Zug im Block 27 auf Stube 55.

Unser Zugführer is Leutnant G., weitere Vorgesetzte die unseren Zug Kommandieren sind

OFW Sch.
FW Br.
FW K.
OFähnrich W.

Die Kaserne ist nicht grade weit von mir entfernt, wohne ja in Hoisbüttel , also nähe Hamburg sind ca. 2 stunden fahrt bis zur Kaserne.

Montag haben wir jetzt unsere Hauptuntersuchung und unsern PFT dann werden wir vereidigt , und dann beginnt glaub ich auch die härte der Bundeswehr^^.

weil die Dürfen unseren Zug noch nicht hart rannehmen wegen der hauptuntersuchung , aber ab dienstag bestimmt.

MFG: Kan Waldmann

P.s.: Fährt sonst noch jemand von hamburg aus nach Oldenburg ???



Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum. Selbst den eigenen Namen sollte man - gerade auch in Verbindung mit der Einheit - nicht überall ausschreiben.
« Letzte nderung: 05. Januar 2008, 11:43:01 von StOPfr »
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de