Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Oktober 2017, 13:27:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Dienstantritt 02.01.2008 1. Kompanie  (Gelesen 7123 mal)

niko21

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Dienstantritt 02.01.2008 1. Kompanie
« am: 25. September 2007, 14:53:58 »

schon jemand Einberufung für 2.1.08 nach Mengen zur AGA bekommen?
Gespeichert

ChristianS

  • Gast
Re: Dienstantritt 02.01.2008 1. Kompanie
« Antwort #1 am: 27. September 2007, 13:29:20 »

Servus niko ja ich bin auch ab 2.1 dort. Ich bin mal gespannt wie es wird.
Hast du bock?

gruß christian
Gespeichert

niko21

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Dienstantritt 02.01.2008 1. Kompanie
« Antwort #2 am: 27. September 2007, 16:38:08 »

naja...was heißt bock!?  :P

woher kommst?
Gespeichert

ChristianoS

  • Gast
Re: Dienstantritt 02.01.2008 1. Kompanie
« Antwort #3 am: 01. Oktober 2007, 09:19:35 »

Ich komme aus Worms und du?
ich bin mol gespannt.
Gespeichert

niko21

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Dienstantritt 02.01.2008 1. Kompanie
« Antwort #4 am: 01. Oktober 2007, 10:31:54 »

ich komm aus der nürnberger gegend. wolltest hin oder warst bei der hälfte, die  eingezogen werden?  :P
Gespeichert

Chris88

  • Gast
Re: Dienstantritt 02.01.2008 1. Kompanie
« Antwort #5 am: 02. Oktober 2007, 08:31:40 »

Also da mein arbeitsvertag jetzt eh ende des jahres ausläuft, ist es nicht schlecht das ich jetzt zum bund gehen. mal schauen wird bestimmt lustig.  ;D
wie siehts bei dir aus? arbeitest du momentan?
Gespeichert

niko21

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Dienstantritt 02.01.2008 1. Kompanie
« Antwort #6 am: 02. Oktober 2007, 10:07:37 »

jop, hab ne feste arbeit...  nicht so schön, wenn man schon richtig verdient hat, eigne bude, auto,... und jetzt mit den paar kröten auskommen  >:(  naja...kamma nix machen
Gespeichert

Chris88

  • Gast
Re: Dienstantritt 02.01.2008 1. Kompanie
« Antwort #7 am: 02. Oktober 2007, 10:38:55 »

Ja ich bin jetzt ein halbes jahr ausgelernt. aber an das gehalt könnte ich mich gewöhnen. dagegen die paar euro bund des isn witz, naja. wird schon vorübergehen. als was arbeitest du denn? bin mal gespannt ob man dort auch in seiner freizeit was machen kann. hast du schon ein paar informationen über mengen?
Gespeichert

niko21

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Dienstantritt 02.01.2008 1. Kompanie
« Antwort #8 am: 02. Oktober 2007, 10:51:59 »

ich mach compu-schulungen... was hast bis etz gearbeitet? naja, weiß über mengen nur paar sachen hier aus den foren. ob man in der AGA so viel in der freizeit machen kann, weiß ich ned, glaub aber eher nicht
Gespeichert

Chris88

  • Gast
Re: Dienstantritt 02.01.2008 1. Kompanie
« Antwort #9 am: 02. Oktober 2007, 12:25:47 »

ich bin mal gespannt. kennst du noch andere leute die am 2.1 hingehen?
Gespeichert

niko21

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Dienstantritt 02.01.2008 1. Kompanie
« Antwort #10 am: 02. Oktober 2007, 13:59:38 »

nö, kenn ich nicht. scheinbar ham noch nicht viele die einberufung bekommen...
Gespeichert

Chris88

  • Gast
Re: Dienstantritt 02.01.2008 1. Kompanie
« Antwort #11 am: 05. Oktober 2007, 08:26:57 »

Ich denk all zu viele werden auch net dort sein. zur luftwaffe gehen denk ich net so viele wie zum heer. Jetzt erstmal zu hause noch ein bisschen rumchillen und an silvester nochmal ein draufmachen bevor es losgeht. du fährst ja dann auch am 2.1 erst los ne ?

gruß
Gespeichert

ChristianS

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: Dienstantritt 02.01.2008 1. Kompanie
« Antwort #12 am: 08. Oktober 2007, 14:03:27 »

Bis jetzt gehen jo nur wir zwei hin. :)
Es meldet sich gar keiner mehr das er auch ab 2.1 dort ist.

gruß
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.552
Re: Dienstantritt 02.01.2008 1. Kompanie
« Antwort #13 am: 08. Oktober 2007, 14:10:09 »

Nur Geduld. Der letzte Dienstantritt liegt gerade mal eine Woche zurück. In der Regel geht es Mitte des Quartals richtig los. Ihr werdet noch genug Mitstreiter finden; nur für euch beide beginnt keine AGA in Mengen  ;).
Tipp: Vorsichtshalber immer auch mal unter Dienstantritt nachschauen oder dort gleich einen Thread aufmachen!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

ChristianS

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: Dienstantritt 02.01.2008 1. Kompanie
« Antwort #14 am: 08. Oktober 2007, 15:51:57 »

alles klar. doch ich denk schon. zwei mann langen doch ;)

gruß
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de