Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Oktober 2017, 13:50:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: 02.01.2008 - 7./FhUstgBtl. 282 - Kastellaun  (Gelesen 6913 mal)

John_Gotti

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
02.01.2008 - 7./FhUstgBtl. 282 - Kastellaun
« am: 21. Oktober 2007, 16:52:43 »

Hallo,
bin ab dem 02.01 da.
Ich komme aus Hünstetten das liegt zwischen Limburg und Wiesbaden.
Hoffe ich bin nicht der einzigste aus der Gegend. ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Sesh86

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 7./FhUstgBtl. 282 - Kastellaun
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2007, 10:26:43 »

Bist nicht der einizge naja ich komm aus Bad Homburg ca. 20 km von Frankfurt am Main... vielleicht sieht man sich ja!!! Würd am liebsten morgen schon anfange, damit ichs hinter mir hab... wie siehts bei dir aus?
Moderator informieren   Gespeichert

Guitar

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 7./FhUstgBtl. 282 - Kastellaun
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2007, 10:00:25 »

Mahlzeit, ich sin auch dabei allerdings im 1./ dafür gibts keinen thread un ich wollt keinen neuen aufmachen..is ja eh alles in einer kaserne ;)

Ich freu mich schon =D Auch wenn ich den Arsch aufgerissen bekomme'lach' Aber so schlimm scheints da nicht zu sein =)
Bundesweh ist ein erlebnis wert'hehe'

Hat einer von euch msn dann kann man ja bis zum Dienstantritt über Inet in Kontakt bleiben ;)

Greez
Moderator informieren   Gespeichert

John_Gotti

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 02.01.2008 - 7./FhUstgBtl. 282 - Kastellaun
« Antwort #3 am: 04. November 2007, 21:22:48 »

das is ja schonmal cool dann kann man ja vlt sogar im selben zug fahren  ;)
naja die sache ist die ich hab zwar bock auf die BW aber ich weiß nicht ganz ob das das richtige ist aber ich denke das wird schon fett  ;D
hier ist noch meine icq nummer wer will kann sich ja mal melden  298631313

peace
Moderator informieren   Gespeichert

Devastation

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 7./FhUstgBtl. 282 - Kastellaun
« Antwort #4 am: 12. November 2007, 22:45:44 »

Ich mach auch meine AGA in Kastellaun.Werde aus Mainz fahren - vielleicht sieht man sich ja im Zug.
Meine ICQNr.: 170147978
Falls jemand auch aus Mainz kommt freue ich mich auf Gesellschaft ;)
Moderator informieren   Gespeichert

OG A.D.

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 7./FhUstgBtl. 282 - Kastellaun
« Antwort #5 am: 14. November 2007, 22:55:07 »

@ Guitar: du wirst auch in der 7./282 sein, da das die AGA-Kompanie ist.

Wünsch euch allen VIEL Spaß auf dem Hundsrück! War auch dort in der AGA!

MFG

OG A.D.
Moderator informieren   Gespeichert

Guitar

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 7./FhUstgBtl. 282 - Kastellaun
« Antwort #6 am: 16. November 2007, 11:37:22 »

Gut zu wissen...warum schreiben die Säcke dann 1. ......?^^

Greez  ;D
Moderator informieren   Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: 02.01.2008 - 7./FhUstgBtl. 282 - Kastellaun
« Antwort #7 am: 16. November 2007, 11:39:15 »

Gut zu wissen...warum schreiben die Säcke dann 1. ......?^^

Greez  ;D

Ich muss doch sehr bitten! Ich kann nicht empfehlen auch nur irgendeinen Ausbilder mit "Sack" anzusprechen. Die Sprengung spürt man noch Tage danach!
Moderator informieren   Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Guitar

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 7./FhUstgBtl. 282 - Kastellaun
« Antwort #8 am: 17. November 2007, 00:18:59 »

Mann muss ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen Hombre´ 'lach'

Moderator informieren   Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: 02.01.2008 - 7./FhUstgBtl. 282 - Kastellaun
« Antwort #9 am: 17. November 2007, 14:41:16 »

Mann muss ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen Hombre´ 'lach'

Kannst du ja dann nach der erzieherischen Maßnahme auf deinem KpChef erklären.
Moderator informieren   Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Guitar

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 7./FhUstgBtl. 282 - Kastellaun
« Antwort #10 am: 17. November 2007, 15:19:27 »

Punkt eins...ich bin NOCH nicht beim Bund
Punkt zwei...Wäre wohl niemand so beschränkt seinen Ausbilder mit 'Sack' anzusprechen

und außerdem war meine Frage warum die 'Säcke' dann 1./...schreiben mehr scherzhaft gemeint, also verstehe ich dein Problem damit nicht. Hätte ich 'Ärsche' geschrieben oder 'Hohlbolzen', DANN könnte ich deine Probleme mit meiner Frage verstehen =)

Natürlich werde ich auf meine gute Erziehung bauen und zukünftig auf meine Wortwahl achten 'grins'

Greez
Moderator informieren   Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: 02.01.2008 - 7./FhUstgBtl. 282 - Kastellaun
« Antwort #11 am: 17. November 2007, 20:49:30 »

Wunderbar!
Moderator informieren   Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Sash98

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 7./FhUstgBtl. 282 - Kastellaun
« Antwort #12 am: 19. November 2007, 15:54:51 »

hey.. bin auch ab dem o2.o1.o8 am start :D.. komme aus düsseldorf.. icq. 121455235
Moderator informieren   Gespeichert

Jan-Luke

  • Gast
Re: 02.01.2008 - 7./FhUstgBtl. 282 - Kastellaun
« Antwort #13 am: 05. Dezember 2007, 00:26:32 »

Moin Jung's

ich seh es gibt doch noch en paar mehr Leute, die nach Kastellaun müssen. Bin auch ab 02.01.08 am Start. Nur, ich weiß von meinem Glück erst seit 5 Tagen  ;D naja wird schon werden...
Komme aus Osthessen bei Fulda. Wer will kann sich ja mal bei mir melden icq: 345-209-719
Fahrt ihr eigentlich eher mit Auto oder mitm Zug bei der ersten fahrt??

Gruß an alle Jan-Luke
Moderator informieren   Gespeichert

Zyrock

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re: 02.01.2008 - 7./FhUstgBtl. 282 - Kastellaun
« Antwort #14 am: 07. Dezember 2007, 16:47:17 »

Moin!

Ich wohne in Köln und muss am 02.01.2008 in Kastellaun aufschlagen (Uhrzeit weiß ich noch nicht). Weil ich selbst (noch) kein Auto habe, wäre es ganz praktisch, wenn mich jemand mitnehmen könnte.

Gruß,

Zyrock
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de