Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Oktober 2017, 13:27:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: überachten in der Kaserne  (Gelesen 5340 mal)

J.B.

  • Gast
überachten in der Kaserne
« am: 03. November 2007, 10:51:45 »

Hi,
ich gehe demnächst für ein paar tage nach Fürstenfeldbruck und möchte während dieser zeit in der Kaserne übernachten.
Ist das möglich und an wen muss ich mich da wenden?

Danke schon mal
Mfg Jürgen
Gespeichert

J.B.

  • Gast
Re: überachten in der Kaserne
« Antwort #1 am: 10. November 2007, 09:06:13 »

Ja i bin da wegen nen Vorbereitungsseminar, das sogar teilweise vom BFD gefördert wird.
Also nicht zum Urlaub machen  ;)
Gespeichert

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re: überachten in der Kaserne
« Antwort #2 am: 10. November 2007, 12:06:17 »

Je nach Ausstattung der Kaserne kann es "Gästezimmer" geben, in denen man gegen Zahlung eines Entgelts wohnen kann. Ansprechpartner sollte der Kasernenfeldwebel sein.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de