Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 11. Dezember 2017, 02:56:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Instandsetzungsbataillon 166  (Gelesen 7270 mal)

BPz M88

  • Herr der Fettpresse
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Instandsetzungsbataillon 166
« am: 16. November 2007, 18:57:55 »

Um ein wenig Ordnung rein zu bringen, habe ich mal für die Einheiten je einen eigenen Threat eröffnet!

Viel Spaß beim posten
Gespeichert

Günther

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 185
Re: Instandsetzungsbataillon 166
« Antwort #1 am: 18. November 2007, 07:54:15 »

Hallo, ich bin auf der Suche nach den Kompaniewappen vom InstBtl 166 in digitaler Form. Wer kann mir hier weiterhelfen oder einen Ansprechpartner mit Tel.Nr. im InstBtl nennen. Für euere Mithilfe bin ich sehr dankbar.

mfg günther
« Letzte Änderung: 18. November 2007, 08:09:29 von Günther »
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe

Einer von den Wölfen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: Instandsetzungsbataillon 166
« Antwort #2 am: 09. Juli 2009, 22:05:13 »

Guten Abend Kameraden.

Ich habe da mal ne Frage welche fahrzeuge habt ihr bei euch in der Inst und wie ist das arbeitsklima bei euch ?
 Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit Kameradschaftlichem Gruß
 
Einer  von den Wölfen
Gespeichert

BPz M88

  • Herr der Fettpresse
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: Instandsetzungsbataillon 166
« Antwort #3 am: 10. Juli 2009, 21:27:08 »

Der "Fuhrpark" des Bataillons besteht hauptsächlich aus ungepanzerten RadFz (vom WOLF über FKM bis zum AXOR) und Bergepanzern.
Instandgesetzt wird (fast) alles: neben RadFz auch gepanzerte GefechtsFz vom FENNEK/FUCHS über Kampf- und SchützenPz, PiGerät, bis hin zu HeeresFlaSysteme.
Gespeichert

Einer von den Wölfen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: Instandsetzungsbataillon 166
« Antwort #4 am: 14. Juli 2009, 17:01:20 »

Vielen dank für deine Antwort das scheint ja ein Interessanter Job bei euch zu sein wie ist denn das Arbeitsklima so im battalion?
Und hat da jader Instler nen CE Führerschein?

Mit freundlichen grüßen Einer von den Wölfen
Gespeichert

BPz M88

  • Herr der Fettpresse
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: Instandsetzungsbataillon 166
« Antwort #5 am: 15. Juli 2009, 22:35:16 »

Zum "Betriebsklima": kommt immer auf die Kp/ den Zug und auch auf dich an. Musst du halt deine eigenen Erfahrungen machen.

Zu Fahrerlaubnis CE: Nicht jrder Instler geht bekommt den. Es hängt von der jeweiligen Verwendung, Länge der Dientzeit und auch vom Kontostand in Flensburg des Soldaten ab.
Gespeichert

Danijel

  • Gast
Re:Instandsetzungsbataillon 166
« Antwort #6 am: 09. August 2010, 18:44:27 »

Hallihallo,

wollte mal fragen ob im instbtl. 166 auch schon wohnen 2000 ist?? ...wenn ja in welchen Kompanien?

würd mich über eine antwort freuen
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de