Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 12. Dezember 2017, 03:31:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Kompaniewappen SpezPiBtl 164  (Gelesen 4885 mal)

Günther

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 185
Kompaniewappen SpezPiBtl 164
« am: 18. November 2007, 08:00:12 »

Hallo, ich bin auf der Suche nach den Kompaniewappen vom SpezPiBtl 164 in digitaler Form. Wer kann mir hier weiterhelfen oder einen Ansprechpartner mit Tel.Nr. im SpezPiBtl nennen. Für euere Mithilfe bin ich sehr dankbar.

mfg günther
« Letzte Änderung: 18. November 2007, 08:10:02 von Günther »
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe

PauleHG

  • Gast
Re:Kompaniewappen SpezPiBtl 164
« Antwort #1 am: 29. Juni 2010, 17:30:15 »

Moin,
das Wappen habe ich anno 2003 noch selbst entworfen (S6 HG) und in wochenlanger Kleinarbeit so lange bearbeitet, bis es alle Entscheider zufriedenstellte.
Leider habe ich es nicht mit nach Hause genommen, aber schön, dass sich jemand für mein Werk interessiert :-)

Ich würde mir mal die Telefonnummmer der Kaserne besorgen und mich durchfragen.
Zu meiner Zeit waren da durchaus eine Menge freundliche und hilfsbereite Leute im Dienst.
Gespeichert

Günther

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 185
Re:Kompaniewappen SpezPiBtl 164
« Antwort #2 am: 29. Juni 2010, 18:54:29 »

Hallo, danke für die Antwort.
habe mich tel. mit der Einheit in Verbindung gesaetzt und beim S 6 gelandet.
Dieser hat sie mir dann nach kurzer Zeit alle Zukommen lassen.
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe

3xXxTr3mE

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:Kompaniewappen SpezPiBtl 164
« Antwort #3 am: 05. Februar 2011, 10:36:10 »

Hallo Günther!

Ich bin auch auf der Suche nach dem Kompaniewappen.

Kannst du mir das per Mail zukommen lassen?
Ich kann dir leider keine privaten Nachrichten schicken, sonst hätte ich das schon lange getan :)

Meine Mail Adresse ist: p.rusch@techinspired.de

Vielen Dank!
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de