Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 00:30:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Auflösung Panzerbrigade 18 "HOLSTEIN"  (Gelesen 4993 mal)

BPz M88

  • Herr der Fettpresse
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Auflösung Panzerbrigade 18 "HOLSTEIN"
« am: 30. November 2007, 13:41:48 »

Anlässlich der Auflösung der PzBrig18 "HOLSTEIN" zum 31.12.2008 findet in der Patenstadt NEUMÜNSTER am 19.06.2008 ein Auflösungsappell statt.

Genauere Informationen und das Programm werde ich sobald sie mir bekannt sind hier einstellen.
Gespeichert

Bimmelbirne

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
    • Mein Space
Re: Auflösung Panzerbrigade 18 "HOLSTEIN"
« Antwort #1 am: 30. November 2007, 20:18:54 »

Ich bin in der Rantzaukaserne stationiert, ich kann mich auchmal schlau machen.
Gespeichert

hg-stu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Auflösung Panzerbrigade 18 "HOLSTEIN"
« Antwort #2 am: 03. Juni 2008, 00:53:07 »

Hallo nach Boostedt!

Gibt es mittlerweile konkretere Informationen und das Programm zum Auflösungsappel am 19.06.2008?? Am wichtigsten wäre natürlich eine Uhrzeit von...bis.

Zudem würde ich gerne mal wieder einen "Tag der offenen Tür" beim Heer an einem norddeutschen Standort besuchen. Leider habe ich gerade den Auflösungsappell des Panzerartilleriebataillon 515 und den Tag der offenen Tür in Kellinghusen verpasst. Bitte Info an mich, wenn jemand weiss, wann und wo ein solcher Tag der offenen Tür in 2008 mal wieder stattfindet.

Gruss
Florian
Gespeichert
1992/1993 - 4./6. Panzerbataillon 183 - Boostedt

Chris86

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
Re: Auflösung Panzerbrigade 18 "HOLSTEIN"
« Antwort #3 am: 14. Juni 2008, 12:22:00 »

Hallo!

Habe jetzt genauere Informationen für den Tag am 19.06.2008.

Um 21Uhr beginnt das öffentliche Gelöbnis des 6./PzGrenBtl 182, die letzte AGA der Lettow-Vorbeck-Kaserne. Danach ist großer Zapfenstreich mit Fackellauf,....usw.

Für die Familien ist die Lettow-Vorbeck-Kaserne (Bad Segeberg) ab 13Uhr geöffnet und es ist eine Waffenshow, Schießsimulator usw vorhanden.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

MkG
Gespeichert
Infanterie - Du bist die Krone aller Waffen!

6./PzGrenBtl 182 - Bad Segeberg
4./JgBtl 292 D/F Brigade - Donaueschingen

Le devoir d’excellence - Dem Besten verpflichtet!
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de