Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 11. Dezember 2017, 12:25:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Grundausbildung  (Gelesen 9934 mal)

Stauder

  • Gast
Grundausbildung
« am: 16. Dezember 2007, 10:42:55 »

Hi,
ich bin auf der suche nach ein paar leuten aus Mainz die auch nach horb am 2.01.2008 hin müssen. Und hat jemand bilder von der kaserne dort? Würde mich interresieren wie es dort aussieht
mfg
Gespeichert

Ghost-Wolf-eu

  • Gast
Re: Grundausbildung
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2007, 02:09:16 »

Morgen,

ich muss auch nach Horb komme aber aus Düsseldorf und fahre daher mit dem Zug, wobei ich Zureisen eh viel interessanter finde als mit dem Auto.

Bilder kannst du bei Google Earth finden, und eben dieses Luftbild http://static.panoramio.com/photos/original/3222159.jpg
Das ist die ganze Kaserne mit dem Sportplatz.
Gespeichert

-_-one

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re: Grundausbildung
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2007, 18:55:54 »

tja Jungs dann sieht man sich bestimmt :) Horb hat eine sehr schöne Kaserne. Sie ist zwar ziemlich klein aber gemütlich. Die Kaserne ist sozusagen im Industriegebiet aber ein McDoof und ein Realmarkt sind zu Fuß super zu erreichen. Ihr werdet den Türken an der Straße zu schätzen wissen :)

Dann viel Spaß in der 4. Kompanie
Gespeichert

Ghost-Wolf-eu

  • Gast
Re: Grundausbildung
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2007, 23:21:01 »

Ihr werdet den Türken an der Straße zu schätzen wissen

Aha ^^

Was soll das heißen?
Gespeichert

Fallschirmjäger

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63
Re: Grundausbildung
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2007, 10:08:30 »

Vielleicht, dass der türkische Imbiss vom Kasernentor nur ca. 100 bis 150 Meter weit entfernt ist und dass es dort einen durchaus geniessbaren Döner und allerlei anderes Essen gibt?
Gespeichert
Kdo "ECHO", 5./FSchJgBtl 252, Eisberg-Kaserne, Nagold

"Glück ab!"

Stauder

  • Gast
Re: Grundausbildung
« Antwort #5 am: 23. Dezember 2007, 13:03:01 »

FOtos in der kaserne gibt es nicht? ^^ wollt mich schonmal darauf einstellen.  Wünsch euch allen schonmal eine schöne bescherung.
Gespeichert

Patrick112

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Grundausbildung
« Antwort #6 am: 27. Februar 2008, 23:03:17 »

Hallo,

Muß jemand von euch auch am 01.07.08 zur seiner Grundausbildung nach Horb ? Ich muß dort hin, Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet, vielleicht kann man auch zusammen fahren ich komme aus dem Raum Heilbronn
Also meldet euch doch einfach mal bei mir.
Gruß
patrick
Gespeichert

paddy112A

  • Gast
Re: Grundausbildung
« Antwort #7 am: 09. Oktober 2008, 21:41:14 »

mensch der saggau hat sich hier verewigt ^^ stube 215 rockt !!

also an alle die in Horb am Neckar zukünftig ihre AGA machen werden:
die Leute sind sau nett wenn ihr euch nicht zu blöd anstellt. Klar wir es anfangs sehr hart aber wenn ihr euch gut anstellt bekommt ihr auch eure freiheiten..so wars zumindest bei uns im 3.Zug (III. Quartal 2008). Horb ist zwar ein kleines Kaff aber es ist wenigstens nicht weit nach Stuttgart oder Böblingen (Catwalk ^^) naja ich wünsch euch viel spaß und nehmt euch in acht vor der Frau Leutnant..die futtert gerne ahnungslose Rekruten zum Frühstück ^^
Gespeichert

Matze1893

  • Gast
Re:Grundausbildung
« Antwort #8 am: 31. August 2010, 23:36:58 »

Servus, 4.10.2010
ist jemand am start??
Gespeichert

kristin bayerlein

  • Gast
Re:Grundausbildung
« Antwort #9 am: 07. September 2010, 00:59:25 »

ja ich de krissy
 ;D
Gespeichert

tezeres

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Grundausbildung
« Antwort #10 am: 08. September 2010, 12:24:54 »

Ich bin auch mit dabei am 4.10. Woher kommt ihr denn?
Gespeichert

David77

  • Gast
Re:Grundausbildung
« Antwort #11 am: 02. Oktober 2010, 05:24:17 »

Ich bin am montag auch dabei!!!
Gespeichert

swet

  • Gast
Re:Grundausbildung
« Antwort #12 am: 07. Oktober 2010, 20:41:40 »

hallo,

mein schatz ist auch seit montag (4.10.2010) in horb am neckar um seine grundausbildung zu machen juhu bin froh wenn die 3 monATE VORBEI SIND
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de