Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Dezember 2017, 02:33:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: DIENSTANTRITT - 02.01.2008 - ALLES GUTE, VIEL ERFOLG UND SPAß  (Gelesen 9313 mal)

Pioneer

  • Holzbock
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: DIENSTANTRITT - 02.01.2008 - ALLES GUTE, VIEL ERFOLG UND SPAß
« Antwort #15 am: 29. Dezember 2007, 12:55:26 »

Du hast Freitag Nachmittag um 16uhr noch jemanden erwischt? WOW. Das war wohl 'nur' der GvD/UvD..

Respekt!

Normal haste schon Probleme, jemanden Freitags ab 11.00 Uhr zu erreichen...

Und wunder Dich net über den "freundlichen" Ton... Du hast den Gesprächspartner bestimmt gerade aus einer "wichtigen" dienstlichen Handlung gerissen, da war er halt über die Störung nicht so erbaut... ^^ Oder es hat Ihn einfach gewurmt, daß aus seiner Kompanie alle außer ihm und seinem Kameraden schon zu Hause oder zumindest auf dem Weg dorthin waren...
Moderator informieren   Gespeichert
Grüße aus Middlfranggn


Hans

Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

I/93 2./PiBtl 10
II - IV/93 5./PiBtl 10 bzw. 3./PiBrLehrBtl 230

Beordert zu 3./SpezPiBtl 464

Pios grüßen 24x24

maddl

  • Gast
Re: DIENSTANTRITT - 02.01.2008 - ALLES GUTE, VIEL ERFOLG UND SPAß
« Antwort #16 am: 29. Dezember 2007, 21:10:17 »

hallo,

für die die nach f´rankenberg /Sa. gehen, ihr habs da echt gut getroffen ich selber komme nach meiner aga nach Frankenberg und ich kenne die kasere von kindesbeinen an, sie ist neu gemacht und man kann sich zu gar wohl fühlen.

vielleicht sehen wir uns ja, ab april,freu mich schon drauf, da kann ich dann jeden tag heim fahren (juhu)

lg

und nen guten start

Maddl
Moderator informieren   Gespeichert

Jan DD

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Re: DIENSTANTRITT - 02.01.2008 - ALLES GUTE, VIEL ERFOLG UND SPAß
« Antwort #17 am: 30. Dezember 2007, 21:07:24 »

hallo,

für die die nach f´rankenberg /Sa. gehen, ihr habs da echt gut getroffen ich selber komme nach meiner aga nach Frankenberg und ich kenne die kasere von kindesbeinen an, sie ist neu gemacht und man kann sich zu gar wohl fühlen.

vielleicht sehen wir uns ja, ab april,freu mich schon drauf, da kann ich dann jeden tag heim fahren (juhu)

lg

und nen guten start

Maddl




Hast du es gut....  Neidischbin..   :(
Moderator informieren   Gespeichert
Marine

Berliner

  • Gast
Re: DIENSTANTRITT - 02.01.2008 - ALLES GUTE, VIEL ERFOLG UND SPAß
« Antwort #18 am: 31. Dezember 2007, 01:50:06 »

Auch ich möchte "Danke" sagen an das Team vom BundeswehrForum.de

Und natürlich eine lieben Gruss an alle die auch am 02.01.2008 Ihr AGA anfangen und diejenigen die auch an diesem Tag ins AufklLehrBatl 3 nach Lüneburg kommen...

Bin schon gespannt was die Zeit so mitsich bringt...
Moderator informieren   Gespeichert

gabber_cologne

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: DIENSTANTRITT - 02.01.2008 - ALLES GUTE, VIEL ERFOLG UND SPAß
« Antwort #19 am: 31. Dezember 2007, 09:43:00 »

ja danke erst ma an das ganze forum!mir wurden viele fragen beantworten un auch sehr viele tips gegeben.
ich muss am 02.01 meinen dienst in gerolstein beim 7.führungsunterstützungsbatalion 281 antreten
viele grüße un viel erfolg an die anderen
mfg thomas
Moderator informieren   Gespeichert

nijam

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re: DIENSTANTRITT - 02.01.2008 - ALLES GUTE, VIEL ERFOLG UND SPAß
« Antwort #20 am: 31. Dezember 2007, 13:55:23 »

Wollte mich auch beim gesamten Bundeswehr.de-Team, die mir alle meine Fragen beantwortet und mich auf meinem kompletten Weg unterstützt haben, bedanken.

Ohne euch wäre mein Traum von der Karriere beim Bund wesentlich schwerer geworden.

6. FschJgBtl / 263 und danach 3. FschJgBtl / 263 ich kommmmeeeeee ! :D :D :D

Ich werd versuchen n AGA-Tagebuch zu führen und euch auf dem Laufenden zu halten.


Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!


Gruß

Daniel
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2007, 13:57:08 von nijam »
Moderator informieren   Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: DIENSTANTRITT - 02.01.2008 - ALLES GUTE, VIEL ERFOLG UND SPAß
« Antwort #21 am: 31. Dezember 2007, 15:04:41 »

[...]Ich werd versuchen n AGA-Tagebuch zu führen und euch auf dem Laufenden zu halten.[...]

Bei solchen Ideen bitte vorab das Administratoren-/Moderatorenteam kontaktieren!
Moderator informieren   Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: DIENSTANTRITT - 02.01.2008 - ALLES GUTE, VIEL ERFOLG UND SPAß
« Antwort #22 am: 02. Januar 2008, 19:06:53 »

ich wünschen allen einen guten start ins neue leben ... passt auf euch auf ... seid fleißig und gehorsam ... aber genießt auch mal das leben und habt spaß ...ganz besonders mein schatz ... aber VORALLEM ... ruft eure frauen/freundin an ;) wenn ihr mal ne frei minute hergeben könnt !!!
Moderator informieren   Gespeichert

chris04177

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: DIENSTANTRITT - 02.01.2008 - ALLES GUTE, VIEL ERFOLG UND SPAß
« Antwort #23 am: 12. Januar 2008, 16:58:46 »

Die ersten 10 Tage sind geschafft und ich kann sagen es macht immer noch voll Spaß...So schlimm wie der Bund immer beschrieben wird isset nicht. Frankenberg/sa die kaserne ist echt mal toll...alles neu gemacht sauber und sogar total konkrete Ausbilder, die sogar freundlich sein können^^ so noch ca 90 tage dann ist die AGA geschafft und die erste Pommes kommt auf die Schulter muhahaha...Bis dahin Greetz vom 5./Fernmeldebattaillon 701 der Chris
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de