Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Oktober 2017, 22:42:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 148770 mal)

Dine

  • Gast
ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II
« am: 22. November 2007, 13:11:28 »

@ schlammt
Das war der Brüller des Tages!  ::) ??? ::)

@Alle
Danke für die Super aufnahme in die Runde!
Hoffe könn uns gegenseitig Mut machen!

@Anja & Tracey
Ich weiß auch nicht genau was ich dazu sagen soll, weil ich auch etwas spät dazu gekommen bin und mir nicht wirklich die mühe gemacht habe alle 110 seiten durch zu lesen! Aber ich kann mir gut vorstellen wie es ist, den Menschen den man liebt zu verlieren! Habe in diesem Jahr sehr viele Menschen verloren die ich geliebt habe! Zum Glück stand mir mein Freund immer zur seite!
Ich wünsche euch aber aufjedenfall alles gute und ich hoffe für euch das ihr es schafft darüber hinweg zu kommen! Wie sagt man doch so schön: "Andere Mütter haben auch schöne Söhne!!" *alle-beide-gaaaaaaaaanz-doll-in-den-arm-nehm* :-*

Mein Freund ist gerade in Norwegen....das ist das erste mal das wir am we nicht zusammen sind! Schon ein komisches gefühl!
Aber ich finde es ganz ok...so kann ich etwas meine Bude aufräumen und so umstellen wie ich es toll finde! =)
Und die aufregung steigt ihn endlich wieder zu sehen....das stärkt meine liebe ihrgendwie total! Ich hätte immer gedacht das die entfernung und trennung in der woche das gegenteil bezweckt! Ich bin froh das es nicht der fall ist! Je länge er wech ist desto mehr lieb ich ihn!
Wie ist es den bei euch?
Was sind eure "Männer" den?  (SaZ? oder GwDL??)
Und wo sind sie stationiert?

LG Dine
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2008, 12:11:54 von bayern bazi »
Gespeichert

Milla

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
FRAUENECKE
« Antwort #1 am: 22. November 2007, 13:44:39 »

Hey!

Ich hab hier auch schon mal still und heimlich nen wenig mitgelesen und im mom ist hier ja gar keine positive Stimmung.... :o *kopf hoch mädels das wird schon wieder*

naja, werd mich dann auch noch mal vorstellen... ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hessen!

mfg Milla
Gespeichert

Zassi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
FRAUENECKE
« Antwort #2 am: 22. November 2007, 14:03:55 »

Na dann sag ich mal HERZLICH WILLKOMMEN an die "Neuen" (bin ja uch noch net so lang dabei).

Also mein Schatz ist SaZ für 12 Jahre, momentan ist er in Afghanistan in Mazar-E-Sharif.
Heute hab ich die erste SMS von ihm bekommen und mich total gefreut dass da nun auch endlich nen Handy hat um ihm mal kurze Nachrichten zu schreiben. Und was ist??? Er kann keine SMS von D2 empfangen  :( das ist exakt mein Netz. Ich dachte ja erst an ne Weltverschwörung gegen kleine unschuldige Mädchen. Aber was solls. Ich hab nun eben grad nen Simyo Starterpaket bestellt. Hoffentlich kommt es bald.
Es ist wohl auch nen Paket an mich unterwegs. Er hat mir sogar verraten was da so u.a. drin ist (olle Plauerdertasche *g*) nämlich ne DVD mit Brief und Fotos und sogar nem kleinen Video. Hihi nun mag ich nicht mehr aus dem Haus gehen bis der Postbote da war  ;)
Naja gut heut Abend werd ich nochmal weg um paar Bilder zuzuschneiden. Hab nämlich richtig schicke machen lassen (zum Glück kennt man Fotografen). Was ich ihm zu Weihnachten schenk weiß ich allerdings immernoch net........aber da fällt mir auch schon noch was ein.

So Mädels also Kopf hoch!!!!!!!
Liebe Grüße aus dem Norden!
Gespeichert

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
FRAUENECKE
« Antwort #3 am: 22. November 2007, 15:37:00 »

Nur so als Idee: Statt einer Fotosammlung, -CD o.ä. kann man, wenn man Digitalfotos zur Hand hat, auch ein Fotobuch erstellen. Kostet natürlich mehr, ist in der Erstellung aufwändiger, sieht aber gut aus! ;)  Und kann mittlerweile auch in vielen einschlägig bekannten Geschäften in Auftrag gegeben werden.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.705
FRAUENECKE
« Antwort #4 am: 22. November 2007, 15:39:58 »

in vielen einschlägig bekannten Geschäften

Nicht jeder bewegt sich in der Aktphotographiebranche so sicher wie Du  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
FRAUENECKE
« Antwort #5 am: 22. November 2007, 15:48:29 »

:P  ;D

Gut, dann halt: In vielen Geschäften, in denen man Fotos entwickeln oder Abzüge von Digitalfotos erstellen lassen kann. Besser? ;)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Zassi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
FRAUENECKE
« Antwort #6 am: 22. November 2007, 15:54:10 »

Hmm, naja die Fotos bekommt er einfach so, sind ganz einfache Abzüge von denen er sich welche aussuchen darf/kann. Die lass ich denn "richtig" entwickeln und laminieren (wegen dem Staub).
Gespeichert

Jamie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
FRAUENECKE
« Antwort #7 am: 22. November 2007, 16:08:36 »

Hab auch lieber ne Foto-CD geschickt. Die kam auch sehr gut an. Mein Freund weist mich auch immer darauf hin, das ich keine großen Sachen schicken soll, da er ja auch alles wieder irgendwie nach Hause bekommen muss.

Danke Mädels...  :D

@Anja u. Tracy: Kopf hoch. Ich weiß das ist immer leicht gesagt von anderen, aber das haben wir ja alle in irgendeiner Weise schon mal durchgemacht. Und komischerweise dann doch irgendwie überstanden.  :)
Gespeichert

anja

  • Gast
FRAUENECKE
« Antwort #8 am: 22. November 2007, 20:47:22 »

Hi ihr Lieben,

ich wollte euch nur schnell aufklären. Es gibt keine Hoffnung mehr. Unsere Beziehung ist beendet. Dies ist seine Entscheidung und ich akzeptiere das so. Das klingt jetzt hart, ist aber so. Ich bin zwar betroffen, aber mir geht es gut. Ich komme zurecht und außerdem finde ich es eh blöd das er per Telefon Schluss gemacht hat. Nunja ...

Ich bleibe aber dem Forum erhalten und werd euch informieren wenn ich "bei anderen Müttern schöne Söhne entdeckt habe". Ich bin noch jung, das Leben geht weiter. Habt vielen lieben Dank für eure Unterstützung und das ihr mich so oft "in dem Arm genommen" habt.

Liebe Grüße
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
FRAUENECKE
« Antwort #9 am: 22. November 2007, 21:16:17 »

hi...

mensch das geht ja hier drunter und drüber bei euch!!!! Bin auch grad von arbeit heim und nun werd ich mal ins bettl hüpfen...von meinem schatz hab ich auch grad ne gutenacht-sms bekomm *ÜBer beide backen Grins*

lg steph
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
FRAUENECKE
« Antwort #10 am: 22. November 2007, 21:20:15 »

Hey!
Ich fange bei den ganzen Einträgen hier in letzter Zeit langsam aber sicher an den Überblick zu verlieren  :D  Also erstmal willkommen an alle Neuen!

@Anja: Das tut mir wirklich leid für dich!! Aber ist ja schonmal gut, dass du nicht total einbrichst oder so, sondern positiv nach vorne schauen kannst! Freut mich, dass du hier trotzdem weiter reinschauen willst  ;)

Bei mir läufts zur Zeit naja. Im Moment bin ich selbst ziemlich unausgeglichen und mein Freund hat bei der BW momentan auch eher Belastendes vor sich. Also es ist nicht ganz so einfach.. aber ich bin überzeugt davon, dass wir das auch irgendwie hinbekommen und in 1 Monat ist ja auch schon Weihnachten -> wir können uns endlich mal wieder länger sehen.  :)

Wünsch allen bei denen es momentan nicht so gut läuft, dass es bald wieder bergauf geht!!
Gespeichert

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
FRAUENECKE
« Antwort #11 am: 23. November 2007, 00:56:05 »

Hey!
Anja, das tut mir leid, aber ich denk mir nur grad, immerhin hat er es per Telefon gemacht und nicht per SMS wie meiner. Ich würde auch gerne einfach damit abschließen können. Aber ich fühle mich so als wenn gar nichts geschehen ist, denn es ist so unglaubwürdig und mit soner SMS geb ich mich einfach nicht zufrieden. Ich kann also nichts anderes machen als warten bis er sich meldet und dann entweder neue hoffnung schöpfen (was ich sehr hoffe, aber eher bezweifle) oder halt endlich mir klar können dass es wirklich aus ist. Ich rede hier immer von meinem Freund und merke es gar nicht, dass er es ja gar nicht mehr ist. Es geht mir sogar eigentlich gut, denn die wirkliche Erkenntnis hatte ich einfach noch nicht. Ich hätte grad sov iele dinge die ich meinem Freund einfach mitteilen würde, aber ich darf ja nicht...würde so gerne über so viele dinge mit ihm reden, so wie früher, aber ich darf ja nicht. ich muss mich manchmal echt zusammenreißen dass ich mich daran erinner dass ich es nicht darf...
naja
Anja ich drück dich ganz dolle! ABer du bist ja so furchtbar stark, das ist echt beneidenswert!!!

ich wünsch euch allen eine gute Nacht und schon mal ein schönes Wochenende!!!

lg Grüße aus dem Franzland

Tracy
Gespeichert

Dine

  • Gast
FRAUENECKE
« Antwort #12 am: 23. November 2007, 19:25:33 »

Hey Mädelz

Heute morgen habe ich ne SmS von meinem Freund bekommen wo er mir mitgeteilt hat das er noch länger in Norwegen bleibt!
Das heißt dann wohl nächstes We auch ohne ihn! Voll zum Kotzen!
Ich kann das nicht so ganz nach-vollziehen wieso die das immer so vor Ort entscheiden das sie länger bleiben! Ich mein das muss ja auch irgendwie Organisiert sein das die von da auch wieder wech kommen....und wenn die das so auf den letzten drücker entscheiden...naja...kommt mir etwas komisch vor!
Aber naja wie sagt mein Kerl dazu: Leben in der Lage!!
Naja muss man als "Soldatenbraut" wohl hin nehmen!  :'( >:(
Auch wenn es schwer ist!
LG Dine

Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
FRAUENECKE
« Antwort #13 am: 23. November 2007, 22:15:23 »

hey mädelz,

tja dine so erging mir es diese woche auch so und das war auch nicht das erste mal...ist schon öfters vorkgekommen, dass meinem freund gesagt wurde das er dann und dann zum dienst erscheinen darf oder nicht heim fahren konnte...ich weis auch nicht...eigentlich ham die ja auhc sowas wie ein dienstplan oder??? Ich weis net!!!

Lg Steph
Gespeichert

Dine

  • Gast
FRAUENECKE
« Antwort #14 am: 24. November 2007, 12:50:02 »



ham die ja auch sowas wie ein dienstplan oder??? Ich weis net!!!

Lg Steph


Ja eigentlich schon!

Aber ich weiß nicht ob die dann auch sowas auf ner Übung haben! Ich habe mit nem Kumpel von mir geredet und ihn gafragt! Er meinte das es ganz normal sei, wenn der Chef einfach verlängert! Das entscheiden die von heut auf morgen! Für uns Mädelz echt nervend und doof!
Ich meine wenn er nächstes We nicht kommt ist meine planung voll im A****!! Wollte uns ein super tolles und vorallem romantisches We machen! Weil ja auch am nächsten sonntag 1 Advent ist und ich meinem Schatz ein super kalender gebastelt habe! Muss ich nun alles überdenken! Echt doof!
Aber zum Glück sind es ja nur noch 3 Wochen, dann hab ich ihn 2 wochen wieder jedentag bei mir! *froi*
LG Dine
 
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de