Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Oktober 2017, 17:56:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Internetseite für alle Fernmelder und Ehemalige  (Gelesen 4412 mal)

KpTrpFhr

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
    • http://www.juniggs.de.vu
Internetseite für alle Fernmelder und Ehemalige
« am: 18. Januar 2008, 16:29:33 »

Heute bin ich zufällig auf eine interessante Internetseite gestossen.

Dies ist ein Informationsportal für alle aktiven und ehemaligen Fernmeldesoldaten und Angehörigen, bzw der Soldaten, die am Standort Koblenz/Lahnstein stationiert sind oder waren.

http://www.diefernmelder.de/


http://www.fernmeldering.de/


Viel Spass beim Anschauen.

MfG
KpTrpFhr
Gespeichert
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

Scotty76

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Internetseite für alle Fernmelder und Ehemalige
« Antwort #1 am: 13. Februar 2009, 12:00:09 »

Hey danke für den Tip ! War als Refü beim 1./StFm Btl 5 von 1997 bis 1998 !
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de