Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Oktober 2017, 02:36:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Suche Ehemalige der kp 100 in Coesfeld  (Gelesen 3248 mal)

fehn11

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Suche Ehemalige der kp 100 in Coesfeld
« am: 25. März 2008, 23:44:13 »

Suche ehemalige Kameraden der ehem. kp 100 in Coesfeld. Vieleicht sind ja auch Kameraden die noch in der Osterwieker Str. unter Kp-Chef "Dackelwilli" erreichbar.


Edit: Ich hab da mal die Überschrift angepasst und die Umfrage weggenommen. Und ich denke, es ist auch im entsprechenden Standortforum besser aufgehoben.
Liebe Grüße Gräfin
« Letzte Änderung: 26. März 2008, 12:25:55 von DieGräfin »
Gespeichert

KrefelderUlli

  • Gast
Antw:Suche Ehemalige der kp 100 in Coesfeld
« Antwort #1 am: 27. Januar 2013, 18:34:31 »

Halöle,
ich war von April 1985 bis Ende März 1986 in Coesfeld.  8)
Das mit dem "Willi" kommt mir noch bekannt vor. Bei uns hieß er aber "DiziWilli"
weil er so gerne Diziplinarverfahren verteilte. Unsere Kompanie war, so glaube ich,
das dritte Haus linke von der Einfahrt her. Wir waren Fernschreiber und die Kabelbongos
waren auch im Haus. Grundausbildung war in Oldenburg.
Gespeichert

blumenkohl

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Suche Ehemalige der kp 100 in Coesfeld
« Antwort #2 am: 07. September 2013, 16:14:52 »

Ich war in der Zeit vom 1.7.1965 bis30.9.1966 Bei der Fm u Inst Kp 100 in Coesfeld Osterwickerstr.29 gewesen Kompaniechef war Hauptmann P*. Bis du da auch gewesen.Ich suche ehemalige Kameraden

Bite keine Klarnamen
« Letzte Änderung: 07. September 2013, 16:44:10 von Flexscan »
Gespeichert
Wer kennt die Fm Nsch u Inst Kp 100 in Coesfeld Osterwickerstr.29 Ich war in der Zeit vom.1.7.65-30.9.66.da Kompaniechef war Hauptmann Pirkner.unser Spieß war Karl.wer das kennt bitte melden

Funkerer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Suche Ehemalige der kp 100 in Coesfeld
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2015, 10:22:18 »

Hallo, war auch in der Osterwickerstr. habe Umzug nach Flamschen mitgemacht.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de