Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Oktober 2017, 09:12:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Lehrgänge an der KTS 2 in Munster `88-`90  (Gelesen 3333 mal)

Kampfschwein

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 16
Lehrgänge an der KTS 2 in Munster `88-`90
« am: 30. Juni 2004, 07:24:09 »

Hallo Leute,
gibt es noch Kameraden die in der Zeit ´88 - ´90 aktiv an der KTS 2 in Munster an einem Lehrgang teilgenommen haben und noch aktiv bei der Truppe sind ( oder auch nicht mehr ) ?. Gesucht werden vorzugsweise Teilnehmer an PzGren Uffz Lehrgängen in der 14.Insp.,der LehrGrp D.    
Gespeichert
Wo wir sind herrscht Chaos, aber wir können nicht überall sein !

Harry2

  • Gast
Antw:Lehrgänge an der KTS 2 in Munster `88-`90
« Antwort #1 am: 15. September 2014, 15:20:27 »

hallo ich selber war 1989 dort in der inst bzw Wartung für ca 2monate das einzigste an das was ich mich erinnern kann sind alte Gebäude bei der Wartung Parkplätze im Außenbereich der Kaserne für Privatwagen und das man in Oliv nur im Laufschritt durch die Kaserne durfte, achjja und das eine Stuffze nie das Treppenhaus in der UHG benutzt haben sie sind aus der zweiten Etage gesprungen.......tolle zeit
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de