Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Oktober 2017, 07:57:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Standortauflösung  (Gelesen 3311 mal)

Mathias

  • Gast
Standortauflösung
« am: 14. Juni 2008, 22:38:47 »

Weiss jemand wann das Pzgrenbtl. 182 aufgelöst wird, bzw. der Auflösungsappell ist?
Endgültig aus ist es wohl am 31.12.08, wenn ich recht informiert bin.
Gespeichert

Chris86

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
Re: Standortauflösung
« Antwort #1 am: 15. Juni 2008, 10:55:30 »

Hallo,

am 31.12.2008 ist das ganze dicht. Das Appell ist am 19.06.2008, also diesen Donnerstag in Neumünster. Um 21.00Uhr haben wir (6./PzGrenBtl 182) unser Gelöbnis, danach wir das Appell usw sein....!

Gruß
Gespeichert
Infanterie - Du bist die Krone aller Waffen!

6./PzGrenBtl 182 - Bad Segeberg
4./JgBtl 292 D/F Brigade - Donaueschingen

Le devoir d’excellence - Dem Besten verpflichtet!

Chris86

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
Re: Standortauflösung
« Antwort #2 am: 21. Juni 2008, 19:51:43 »

Was ein toller Abend! Hatte fast ununterbrochen Gänsehaut! Obwohl wir nur in Segeberg bzw. in dieser Einheit unsere AGA gemacht haben, war es schon irgendwie ein komisches Gefühl das das ganze dicht gemacht wird!

MkG
Gespeichert
Infanterie - Du bist die Krone aller Waffen!

6./PzGrenBtl 182 - Bad Segeberg
4./JgBtl 292 D/F Brigade - Donaueschingen

Le devoir d’excellence - Dem Besten verpflichtet!
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de