Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Dezember 2017, 11:42:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: 1.10.08 8./Fernmeldebatillon  (Gelesen 6761 mal)

sh1Ro

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: 1.10.08 8./Fernmeldebatillon
« Antwort #15 am: 11. September 2008, 00:15:10 »

14uhr
Gespeichert

Lupan

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: 1.10.08 8./Fernmeldebatillon
« Antwort #16 am: 20. September 2008, 20:34:35 »

Bei mir is es auch bis 14 Uhr. Frage mich wie wir eigentlich vom Bahnhof zur Einheit kommen , mir wurde gesagt das wir da abgeholt werden ^^

@IMr keine ahnung ob wir uns im zug sehen , ich fahre bischen früher raus ^^ mein Zug geht so um 10.30 .
Gespeichert

Hitman

  • Gast
Re: 1.10.08 8./Fernmeldebatillon
« Antwort #17 am: 21. September 2008, 13:09:29 »

Also ich und Gonzo haben und in Duisburg beim Hbf verabredet, und zwar kommt unser Zug gleichzeitig um 12:11Uhr in Duisburg an..

Meldet euch
Gespeichert

Mike89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: 1.10.08 8./Fernmeldebatillon
« Antwort #18 am: 21. September 2008, 13:12:22 »

Achja, ich bin übrigens Hitman, hab mich vergessen einzuloggen :D
Gespeichert

groenne7

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 1.10.08 8./Fernmeldebatillon
« Antwort #19 am: 21. September 2008, 16:25:17 »

hi, ich hab mich gerade erst angemeldet, komme aus coesfeld fange auch ab dem 1.10. an.
ich habe meine ich im internet irgendwo gelesen, dass wir vom hauptbahnhof jede halbe stunde oder so abgeholt werden, also mal schauen. mal ne andere frage, habt ihr ne ahnung, wann wir das erste mal am wochenende nach hause kommen, so wegen sachen packen und so. naja bis dann
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.613
Re: 1.10.08 8./Fernmeldebatillon
« Antwort #20 am: 21. September 2008, 17:06:53 »

Habt ihr noch keine Post vom KpChef bekommen?

In anderen Einheiten bleiben die Rekruten an diesem 1. Wochenende (inkl. des Feiertages) in der Kaserne, haben dafür aber am 2. Wochenende frei. Das scheint in diesem Jahr mehrheitlich (?) so befohlen zu werden. 
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

FMSachs

  • Gast
Re: 1.10.08 8./Fernmeldebatillon
« Antwort #21 am: 21. September 2008, 21:19:05 »

Also von den 5 Leuten wie wir jetzt über ICQ Kontakt haben hat noch keiner was bekommen als Begrüßungsschreiben und bisher weiß auch noch niemand wie das mit den Dienstwochenenden wird.

Wäre gut wenn sich wer meldet, der das eventuell in Erfahrung gebracht hat. ;)
Gespeichert

Mike89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: 1.10.08 8./Fernmeldebatillon
« Antwort #22 am: 21. September 2008, 23:48:18 »

Ich hab leider auch noch nichts bekommen und weiß gar nicht, ob wir nach Hause kommen oder da bleiben müssen!
Aber in der Regel bleibt man das erste Wochenende sowieso in der Kaserne oder ?

Meine Icq Nummer für weitere Fragen usw : 487516210
Gespeichert

FMSachs

  • Gast
Re: 1.10.08 8./Fernmeldebatillon
« Antwort #23 am: 23. September 2008, 16:57:06 »

Also ein Begrüßungsschreiben haben wir inzwischen. Drin stehen tut nichts. ;) Vorallem steht nichts über Dienstwochenenden drin.

Gruß
Gespeichert

Lupan

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: 1.10.08 8./Fernmeldebatillon
« Antwort #24 am: 24. September 2008, 15:10:43 »

Hab heute auch Brief bekommen , für alle die es noch nicht haben und sich die frage stellen wie es mit der ankunft am Bahnhof sein wird , ab 10 uhr wir ein Bundeswehrbus vor dem bahnhof stehen . Falls nicht kann man 2 buslinien zur kaserne nemhen.  Würde auch gerne wissen wann wir das erste mal nach hause können , weil im Biref steht das wir nur notwendiges Handgepäck mitnehmen sollen .
Gespeichert

jauu

  • Gast
Re: 1.10.08 8./Fernmeldebatillon
« Antwort #25 am: 26. September 2008, 14:13:00 »

moin jungs....,

hab meine aga jetzt in wesel beendigt und wollt euch nen paar dinge sagen. es wird ein bus für euch da sein, der euch zur kaserne bringt. die buslinien zur kaserne sind die 96 und 64, die 96 ist eigentlich für euch nicht kostenfrei, die meisten busfahrer lassen euch aber fahren.

zum wochenende, stellt euch darauf ein,dass ihr das wochenende bleiben müsst, nehmt lieber etwas mehr mit
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de