Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 12. November 2018, 22:59:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: BESUCH IN DER KASERNE  (Gelesen 5675 mal)

blackbondgirl

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
BESUCH IN DER KASERNE
« am: 18. August 2008, 09:02:56 »

Hey jungs
ich hät ma ne frage .... un zwar ob man eig so als normaler besucher (also kein verwandter) nur wenn man eben jem bei der einheit kennt die kaserne in niederstetten einfachl soi besuchen kann weil irgwie würden ich un meine freundin gerne mal so just for fun die kaserne besuchen un en typi den wir dort kennen
Gespeichert

bongschamong

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
Re: BESUCH IN DER KASERNE
« Antwort #1 am: 18. August 2008, 23:27:28 »

Klar geht das. Müsst ihr nur mit dem Soldaten in der Kaserne absprechen. Dieser muss dann zur Wache kommen und da muss dann für euch ein Besucherschein ausgefüllt werden. Dazu müsst ihr eure gültigen Personalausweise hinterlegen. Und nur in Begleitung des bekannten Soldaten dürft ihr dann in die Kaserne hinein. Allerdings müsst ihr bis 22 Uhr wieder verschwunden sein.
Gespeichert
Eine Mehrheit zeigt manchmal nur, dass alle Dummköpfe auf einer Seite stehen !
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de