Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Oktober 2017, 09:42:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: 01.10.2008 - EloKa  (Gelesen 3698 mal)

60336-H

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
01.10.2008 - EloKa
« am: 16. September 2008, 17:17:01 »

Morgen zusammen!

Ich freu mich tierisch, endlich mal ein passendes Forum gefunden zu haben :-)
Also Hallo zusammen, hier bin ich!

Wie der Titel schon sagt - ich muss am Mi, 01.10.2008 in Donauwörth sein - 14:00 MEZ (oder 13:00 Zulu-Zeit, muss mich schon mal dran gewöhnen?), und habe noch ein Problem: Gibts in der Nähe der Kaserne eine Bushaltestelle oder sowas? Hab ja auch schon von nem Pendelbus was gelesen, aber wo genau fährt der los/hin? Oder muss ich die 25 Minuten vom BF laufen?  ;D

Ja, und ansonsten interessiert mich natürlich auch das ganze andere Zeug, was man noch so wissen wollte zum Dienstantritt  ;D

Grüße,
60336-H

PS: wens interessiert, ich soll zum 7./Batallion Elektronische Kampfführung 922... bin ja mal gespannt, was sich hinter den Zahlen verbirgt.
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.552
Re: 01.10.2008 - EloKa
« Antwort #1 am: 16. September 2008, 17:59:17 »

Wenn Busse oder Sprinter fahren dann immer zur Ankunft von Zügen. Das ist in den meisten Standorten üblich. Voraussichtlich steht ein freundlicher HG vor dem Bahnhof und weist Euch ein  :)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

60336-H

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: 01.10.2008 - EloKa
« Antwort #2 am: 16. September 2008, 18:24:51 »

Danke für die Super-schnelle Antwort, StOPfr! Hoffe mal, ich vergraul den HG nicht direkt  ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de