Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Dezember 2017, 19:49:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: 01.10.2008 - EloKa  (Gelesen 3760 mal)

60336-H

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
01.10.2008 - EloKa
« am: 16. September 2008, 17:17:01 »

Morgen zusammen!

Ich freu mich tierisch, endlich mal ein passendes Forum gefunden zu haben :-)
Also Hallo zusammen, hier bin ich!

Wie der Titel schon sagt - ich muss am Mi, 01.10.2008 in Donauwörth sein - 14:00 MEZ (oder 13:00 Zulu-Zeit, muss mich schon mal dran gewöhnen?), und habe noch ein Problem: Gibts in der Nähe der Kaserne eine Bushaltestelle oder sowas? Hab ja auch schon von nem Pendelbus was gelesen, aber wo genau fährt der los/hin? Oder muss ich die 25 Minuten vom BF laufen?  ;D

Ja, und ansonsten interessiert mich natürlich auch das ganze andere Zeug, was man noch so wissen wollte zum Dienstantritt  ;D

Grüße,
60336-H

PS: wens interessiert, ich soll zum 7./Batallion Elektronische Kampfführung 922... bin ja mal gespannt, was sich hinter den Zahlen verbirgt.
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.608
Re: 01.10.2008 - EloKa
« Antwort #1 am: 16. September 2008, 17:59:17 »

Wenn Busse oder Sprinter fahren dann immer zur Ankunft von Zügen. Das ist in den meisten Standorten üblich. Voraussichtlich steht ein freundlicher HG vor dem Bahnhof und weist Euch ein  :)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

60336-H

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: 01.10.2008 - EloKa
« Antwort #2 am: 16. September 2008, 18:24:51 »

Danke für die Super-schnelle Antwort, StOPfr! Hoffe mal, ich vergraul den HG nicht direkt  ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de