Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 15:16:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wehrdienst Bückeburg 05.01.2009 wer ist alles dabei?  (Gelesen 36024 mal)

Tine

  • Gast
Re: Wehrdienst Bückeburg 05.01.2009 wer ist alles dabei?
« Antwort #75 am: 30. Dezember 2008, 08:08:05 »

Halli Hallöösche,

dacht ich meld mich auch nochmal vor Dienstantritt.....


Wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!




Wir sehen uns in Bückeburg... ;D


Grüße Tine
Gespeichert

KatzuJin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
    • Meine Myspace Seite
Re: Wehrdienst Bückeburg 05.01.2009 wer ist alles dabei?
« Antwort #76 am: 04. Januar 2009, 10:38:24 »

so jungs und mädels der tag der wahrheit ist nur noch einmal schlafen entfernt. Ich hoffe ihr habt gestern euren letzten abend in freiheit genossen und nutzt den heutigen tag noch um die restlichen sachen zu packen und zu relaxen denn ab morgen gibts nix mehr zu relaxen.
So wünsche euch dann ncoh viel spaß heute ... passt auf euch auf und macht kein unsinn ^^ wir sehen uns ja dann morgen

MFG KJ

Gespeichert

Konrad89

  • Gast
Antw:Wehrdienst Bückeburg 05.01.2009 wer ist alles dabei?
« Antwort #77 am: 17. November 2016, 07:30:26 »

Hey und Hallo, ich hoffe auf diese weise alte Kameraden zu finden die mit mir 2009 Grundausbildung hatten. Gibt es ne Gruppe wo einige sind, zum austauschen und plaudern über die AGA? Ist ja jetzt schon fast 8 Jahre her. Meldet euch mal Facebook Oli Con oder per Mail
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de