Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Dezember 2017, 19:50:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Umfrage

Ist dies legitim und kann man was dagegebn unternehmen?

nicht legitim, man kann was dagegen machen
- 1 (25%)
nicht legitim, man kann nichts dagegen machen
- 0 (0%)
legitim, man kann nichts dagegen machen
- 2 (50%)
legitim, man kann was dagegen machen
- 1 (25%)

Stimmen insgesamt: 4


Autor Thema: keine Sportmöglichkeit in BW Kaserne (hier klicken, andere Umfrage fehlerhaft)  (Gelesen 3543 mal)

Benny Weiß

  • Gast

Bin in München auf ZAW in der Bayern Kaserne! Einige Kameraden und ich möchten des öfteren gerne Sport machen (Fussball spielen auf dem vorhandenen Platz). Dies ist uns leider nicht möglich, da die Kaserne bereits verkauft ist und täglich andere Unternehmen für die Nutzung zahlen! Wir sollen laufen gehen! Da es wieder einmal nur um Geld geht stellen wir uns die Frage ob ein solches Vorgehen Soldaten gegenüber legitim ist und ob man etwas dagegen unternehmen kann!

Wenn irgendjemandem eine Lösung einfällt oder eine Idee hat, was man unternehmen könnte, dann schreibt mir doch bitte auf meine E-Mail Adresse! Weil wir finden einfach, dass das so nicht weitergehen kann und da das alles im Winter mit der Sporthalle genauso sein wird, ist es unserer Meinung nach echt fraglich, ob es zumutbar ist, bei Schnee oder welchem Wetter auch immer laufen gehen zu müssen, um sich als Soldat fit zu halten!

LG Benny
Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904

Schon mal daran gedacht den Standortältesten und/oder KasernenFW anzusprechen?
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Friedherr

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88

Geh halt einfach in Die EvB Kaserne, die haben 2 Hallen, einen großen Sportplatz, und Montags wird in der Halle sogar Fussball gespielt...

mkg
Gespeichert
Lieber Spät als nie !!

Mischa

  • Gast

Hallo!

Das kann ich mir fast nicht vorstellen, war selber bis Ende 2007 in der Bayernkaserne im WBK stationiert und es gab nie Probleme.
Die Halle müßte sowieso noch Bundeswehreigentum sein und das die Nutzung der Tartanbahn untersagt ist, fällt mir auch Schwer zu glauben.
Ansonsten als Tipp, der Kraftraum Bayernkaserne im Stabsquartier Gebäude 5 ist der beste den ich je bei der Bundeswehr gesehen habe.
einfach mal im Stabsquartier nach einer Einweisung fragen.

Ist denn der super Hauptfeld noch bei der ZAW, kann mir nicht vorstellen das er keine Lösung findet.
Und ansonsten hockt bei S2 der Kasernenfeldwebel im Gebäude 3, und wenn das noch der wirklich nette Stabsfeld ist hilft der euch auch garantiert weiter.

gruß Micha
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de