Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Oktober 2017, 09:24:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Kfz-Mechatroniker in in Donauwörth  (Gelesen 3259 mal)

RACKete

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 1
Kfz-Mechatroniker in in Donauwörth
« am: 12. Oktober 2008, 13:36:48 »

Hey Leute,

ich komm im April 09 nach Donauwörth zur AGA und werde dort danach auch als Kfz-Mechatroniker eingesetzt (Pkw, Lkw, Panzer?).
Weiß jemand darüber näheres? z.b. gibt es dort viel zu tun und soll ich mich auf eine gemühtliche zeit einstellen?

servus
Gespeichert

Peter88

  • Gast
Antw:Kfz-Mechatroniker in in Donauwörth
« Antwort #1 am: 09. Juni 2012, 22:51:15 »

Der Standort Donauwörth wird abgebaut.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beitrge: 24.203
Antw:Kfz-Mechatroniker in in Donauwörth
« Antwort #2 am: 09. Juni 2012, 22:57:02 »

Das wird er inzwischen schon wissen.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de