Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 17:23:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Kaserne Merzig / Lingen  (Gelesen 35591 mal)

Mr.Cola

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re:Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #15 am: 28. August 2006, 11:09:05 »

Moin
Ich bin auch für den 4.10. für die AGA nach Lingen einberufen.
Allerdings hat man mir gesagt dass ich für die weitere Verwendung als Funker vorgesehen bin. Soll dann irgendwo bei Izehoe stationiert werden
Gespeichert
    6./SanRgt 12

L.E. Marko

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Re:Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #16 am: 03. September 2006, 23:12:03 »

Hi Leutz,

mein Dienstantritt beginnt am 1.10.06 im 6. /Sanrgt 12 normaler weise sollte ich erst nach Fürstenau nun bekam ich vor einer Woche nen Brief das ich nach Lingen(EMS) muss.
Kann man eigentlich auch mal in die Stadt gehen nach feierabend oder ist man am anfang nur auf Stube?

Noch ne frage ist dass das "Lingen in NDS",weil Merzig liegt ja wo ganz anders im Saarland.

Komme übrigens aus Leipzig.
Gespeichert
6. /SANRGT 12

Tony

  • Gast
Re:Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #17 am: 03. September 2006, 23:31:05 »

Hi

ich muss auch nach Lingen (ja es liegt in NDS). In der AGA hat man glaub ich in den ersten Wochen überhaupt keine Zeit für Freizeitaktivitäten. Und das du deinen Dienst an einem Sonntag antreten musst bezweifele ich auch;) .

gruß Tony
Gespeichert

L.E. Marko

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Re:Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #18 am: 03. September 2006, 23:47:42 »

Im ertsen schreiben wo ich nach Fürstenau musste stand 4.10 bis 18.00Uhr solltete ich spätestens in der Kaserne sein und jetzt steht bei Diensteintritt Bw (GA) 01.10.06 alles dick neongrün eingestrichen.
Vieleicht solltete ich noch mal anrufen.
« Letzte Änderung: 03. September 2006, 23:48:42 von L.E. Marko »
Gespeichert
6. /SANRGT 12

L.E. Marko

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Re:Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #19 am: 04. September 2006, 20:29:26 »

So hab heut früh noch mal in Berlin angerufen und es bleibt bei den 4.10.06, es hat sich nur für mich der AGA-Ort geändert.
Gespeichert
6. /SANRGT 12

TobY

  • Gast
Re:Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #20 am: 08. September 2006, 01:50:58 »

komme auch am 4.10 nach lingen und nach den ersten 3 monaten als funker nach itzehoe!!!!!


würd mich auch mal interesierren ob man sich vielleicht dort am bahnhoff treffen könnte???

könnt euch ja mal melden:

mSN: brain_iac@lycos.de
ICQ: 331064226
Gespeichert

L.E. Marko

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Re:Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #21 am: 11. September 2006, 00:26:54 »

Bin danach fast in deiner näher @Toby, in Kiel als Instandhalter.
Wo kommst denn her aus welcher ecke?
Achso ich komme ca.12.55 in Lingen am Bahnhof an.
« Letzte Änderung: 11. September 2006, 00:27:23 von L.E. Marko »
Gespeichert
6. /SANRGT 12

TobY

  • Gast
Re:Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #22 am: 14. September 2006, 14:43:39 »

@Marco

Also ich komme aus Hamburg und laut reiseverbindung bin ich um 11:45 uhr in lingen am bahnhof!....aber wie ich die DB kenne bin ich erst so gegen 12:30 uhr da!

Musst du auch bis 14 uhr in der Kaserne sein?

gruß TobY
Gespeichert

L.E. Marko

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Re:Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #23 am: 14. September 2006, 15:21:49 »

Nein ich muss bis 18.00uhr da sein, bin aber schon etwas früher da.
Gespeichert
6. /SANRGT 12

Eddie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 61
Re:Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #24 am: 14. September 2006, 18:20:23 »

hallo kameraden,

ich muss auch bis 14uhr in Lingen sein

Werde mit dem Auto hinfahren :)
also wer nähe Bremen kommt koennte mitfahren
Gespeichert
6./SanRgt 12 - Lingen

L.E. Marko

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Re:Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #25 am: 14. September 2006, 21:12:04 »

Warum muss ich erst bis 18uhr da sein und ihr schon bis 14uhr.
Mein AGA-Ort hat sich als einziges geändert, die Zeit ist geblieben wie als wenn ich nach Fürstenau gemusst hätte.

schön abend noch
Gespeichert
6. /SANRGT 12

Eddie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 61
Re:Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #26 am: 14. September 2006, 21:29:36 »

gute frage :) kannst ja ma anrufen vlt musste doch um 1400 da sein

naja ich fahr vlt doch eher mit dem zug :) vlt trifft man sich in der Bahn
Gespeichert
6./SanRgt 12 - Lingen

L.E. Marko

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Re:Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #27 am: 16. September 2006, 08:13:58 »

Wie gesagt ich bin ja schon gegen 13Uhr da wenn die Bahn keine verspätung hat.Bin schon aufgeregt  ;D
Gespeichert
6. /SANRGT 12

Eddie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 61
Re:Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #28 am: 17. September 2006, 20:00:45 »

Ich werde schon am morgen hin fahren so das ich gegen 9-10 uhr da bin :)
wer zuerst kommt malt zuerst :p
Gespeichert
6./SanRgt 12 - Lingen

Hobbit

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re:Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #29 am: 18. September 2006, 16:18:08 »

Tach zusammen!

Ich werde zum 4.10. im 6. Sanregiment 12 eingezogen. Da ich aus Bonn komme, muss ich bis 16 Uhr da sein. Wollte mal fragen, ob man sich nicht am Bf. treffen kann?!

Gruß,

Hobbit
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de