Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 02:42:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Kaserne Merzig / Lingen  (Gelesen 35580 mal)

Eddie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 61
Re: Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #165 am: 02. Oktober 2006, 11:37:05 »

packe heute bzw morgen :) nervös ? joaaaaa langsam merkt ich das mein körper macht was er will ;)
Gespeichert
6./SanRgt 12 - Lingen

Hobbit

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #166 am: 03. Oktober 2006, 09:47:40 »

hui! morgen gehts los! ich werde heute packen. vorher hätte keinen sinn gemacht... so ganz ohne zahnbürste  ;)
Gespeichert

Falco

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Re: Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #167 am: 03. Oktober 2006, 10:46:21 »

Boah Leute.. Aufgeregt oder gestresst sein ist gar kein Ausdruck. :o
Bin noch immer in England und fliege heute abend so gegen viertel vor 10 (Ortszeit) hier los, bin dann ca. um 12 zuhause und packe und muss dann nach schnuckeligen 4 Stunden Schlaf los zum Bahnhof. Ich danke in diesem Moment der BW für 500 km Entfernung und ein Paar Mützen Schlaf. ;D

@Groetz Also meine Freundin mag den Bund auch nicht wirklich und hat einge Probs mit dem Soldatensein..Aber wir arrangieren uns wo immer es geht und da sie ja sowieso bis März hier in Nottingham ist und Arbeits und Diplomtechnisch sowas von gestresst ist und in Arbeit versinkt, ist es nicht ganz so schlimm dass ich jetzt grade eingezogen worden bin.
Gespeichert

L.E. Marko

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Re: Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #168 am: 03. Oktober 2006, 12:12:58 »

Moin Leutz

so Sachen sind gepackt, hoffe das ich nix vergessen hab.Noch nen bischen Musi auf das Handy spielen, damit die Zugfahrt nicht langweilig wird.Bin sowas von nervös  :-[
Gespeichert
6. /SANRGT 12

Eddie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 61
Re: Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #169 am: 03. Oktober 2006, 13:12:41 »

Ich muss noch mein Lebenslauf schreiben :P was habta da reingeschrieben ?
Nur persönliche daten, schulbildung/abschluss und sonst noch besondere fähigkeiten ?

Tasche pack ich später noch :/ ich muss auch schon vor nervösität kacken :)
Gespeichert
6./SanRgt 12 - Lingen

Milo

  • Gast
Re: Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #170 am: 03. Oktober 2006, 13:49:41 »

nanu, wo kommt dieses Thema denn her?!

also, ich pack auch erst heut abend...
aber, wozu braucht man denn einen lebenslauf? ich glaub ich hätt mir doch den infozettel geben lassen sollen...hm...

egal...wenn die mir keinen geben...

nervös bin ich auch schon....wollt mich heut nochmal so richtig mit schönem essen verwöhnen lassen, aber hab total keinen hunger....scheiß alkohol gestern :D
Gespeichert

Spectre

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #171 am: 03. Oktober 2006, 13:54:32 »

Hab auch schon gepackt... ;)
Und dann beginnt morgen um 8:30uhr meine 5 stunden Zugfahrt nach Lingen...
So langsam machst sich bei mir die nervosität breit :-\...
Bin wohl nicht der einzigste dem es so geht, ::)
Bis 18:00uhr ist anreisezeit?
Gespeichert

L.E. Marko

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Re: Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #172 am: 03. Oktober 2006, 14:09:54 »

Stand zumindest auf dem Zettel wo ich nach Fürstenau sollte zum anfang, auf dem versetzungszettel stand keine uhrzeit weiter drauf.Mir geht es genauso ich bekomm auch nix in den Magen rein,nur Kaffee trink ich seit heut früh.
Bin ich nun der einzige SAZ von euch hier?
Gespeichert
6. /SANRGT 12

Spectre

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #173 am: 03. Oktober 2006, 14:29:55 »

Stand zumindest auf dem Zettel wo ich nach Fürstenau sollte zum anfang, auf dem versetzungszettel stand keine uhrzeit weiter drauf.Mir geht es genauso ich bekomm auch nix in den Magen rein,nur Kaffee trink ich seit heut früh.
Bin ich nun der einzige SAZ von euch hier?
Nee, bin auch SAZ...! ;D
Gespeichert

Daniel1987

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #174 am: 03. Oktober 2006, 16:39:33 »

Ich will mich nachsazen, nach der Grundausbildung..ma schauen ^^
Nervös bin ich eigentlich nich...höchstens auf meine neuen Stubenkameraden, wenn da einer ausm Schlag fällt, dann müssen wir alle leiden *fg*
Gespeichert
6. Sanitätsregiment 12
Scharnhorst Kaserne

Eddie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 61
Re: Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #175 am: 03. Oktober 2006, 17:05:20 »

jaaa dann hoff ma das ich nert dabei bin ^^
Gespeichert
6./SanRgt 12 - Lingen

OG´(FA)

  • Gast
Re: Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #176 am: 18. April 2007, 18:39:07 »

Also ich hab meine AGA auch in lingen geamcht es war einfach meine geilste zeit überhaupt erstems super easy und wir hatten immer nen gaudi=)
ich würde lieber nochmal ne aga mitmachen als irgendwo nur rumzugammeln.....
naja mein fw-lehrgang in münchen war zwar auch nicht schlecht aber die kameradschaft wie in der aga bekommt man so schnell nicht wieder also an alle die nach lingen noch gehen können......geht auf jeden fall mit den ausbildern mal einen saufen ihr werdet garantiert euern spaß haben und die meisten ausbilder sind einfach hamma mäßig...... aber passt auf oberfeldwebel l. und r. auf das bissige hunde wenn man nicht das macht was sie wollen!!!!!!
lieben gruß der og



KLARNAMEN!
« Letzte Änderung: 19. April 2007, 00:19:26 von Zebra »
Gespeichert

eddie19

  • Gast
Re: Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #177 am: 18. April 2007, 21:40:04 »

gibts eigentlich einen kraftraum in lingen? wenn ja, ist der ordentlich ausgestattet?
Gespeichert

süße kleine HG

  • Gast
Re: Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #178 am: 14. Juni 2007, 19:57:37 »

Guten Abend,
also ich habe 4.quat./05 meine AGA im 6./sanrgt12 absolviert und es war eine sau geile Zeit. Ausbilder sowie Kammeraden alle super drauf.
Würde super gern nochmal dahin, aber naja...


geilste AGA überhaupt
liebe grüße die kleene HG
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de