Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Oktober 2017, 23:02:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Kaserne Merzig / Lingen  (Gelesen 35577 mal)

Mr.Cola

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re:Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #30 am: 19. September 2006, 11:41:28 »

Ich werd auch versuchen so früh wie möglich da zu sein.
erstens kenn ich mich in Lingen nich aus und
muss ersma sehn wie ich zur Kaserne komm und
zweitens habbich da vllt. noch einfluss auf die Stubenbelegung oder so.
Gespeichert
    6./SanRgt 12

Tony

  • Gast
Re:Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #31 am: 19. September 2006, 12:00:59 »

ne frage...was meinst du mit "einfluss auf stubenbelegung"?...du wirst doch dort niemanden kennen...von daher...
Gespeichert

MichaCux

  • Gast
Re:Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #32 am: 19. September 2006, 14:59:00 »

Hi Leute....

ich bin auch einer der, der am 4.10. nach Lingen muss....
Naja als fertiger Rett Assistent habe ich ja auch glück gehabt.

Werde auch mit der Bahn kommen...

Würde mich freuen wenn man sich am Bahnhof treffen könnte.

Meldet euch doch einfach mal.

MichaCux@gmx.de
Gespeichert

Eddie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 61
Re:Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #33 am: 19. September 2006, 17:15:53 »

Alle die aus Bremen kommen koennen gern mit mir mitfahren (Auto)

Gespeichert
6./SanRgt 12 - Lingen

Mr.Cola

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re:Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #34 am: 19. September 2006, 19:07:39 »

ne frage...was meinst du mit "einfluss auf stubenbelegung"?...du wirst doch dort niemanden kennen...von daher...

Naja wenn ich jetz zb kein Raucher wäre könnt ich vllt. noch ne nichtraucherstube erwischen.
das is aber auch nich so wichtig.

is trotzdem besser früh da zu sein
damit man bei der anmeldung undso nich so lange warten muss.
Gespeichert
    6./SanRgt 12

Hobbit

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re:Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #35 am: 20. September 2006, 10:23:06 »

@MichaCux

können uns gerne am Bf. treffen, kenne mich in lingen nämlich überhaupt nicht aus.

komme mittags mit der bahn an (ca. 12:10), wie siehts bei dir aus?

@alle in diesem forum!

wie sieht es bei euch aus? kommt ihr auch irgendwann mittags an? und besteht das interesse, gemeinsam hinzugehen?

ist lingen für euch auch so ein "nabel der Welt", den kein mensch kennt?

Das sind ja jetzt erstmal genug fragen ;-)

Tobias
Gespeichert

Tony

  • Gast
Re:Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #36 am: 20. September 2006, 11:15:30 »

@MichaCux

können uns gerne am Bf. treffen, kenne mich in lingen nämlich überhaupt nicht aus.

komme mittags mit der bahn an (ca. 12:10), wie siehts bei dir aus?

@alle in diesem forum!

wie sieht es bei euch aus? kommt ihr auch irgendwann mittags an? und besteht das interesse, gemeinsam hinzugehen?

ist lingen für euch auch so ein "nabel der Welt", den kein mensch kennt?

Das sind ja jetzt erstmal genug fragen ;-)

Tobias

moin erst mal

ich muss bis 14uhr da sein...schätz ma, dass ich um 12 oder so da sein werde...können uns da gerne treffen...

lingen ist grad ma 70km von hier entfernt...also den namen hab ich shcon öfters gehört...udn die kaserne soll nur 2km oder so vom bhanhof entfernt sein...

gruß Tony
Gespeichert

Hobbit

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re:Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #37 am: 20. September 2006, 11:22:27 »

Morje!

naja, ich bin ca. 230 km von lingen entfernt, habe deshalb wahrscheinlich nich soviel davon gehört.

schön, also ich komm am gleis eins an, aber das können wir ja hier kurz vorher absprechen!

habs mir mal auf ner karte angesehen, die kaserne scheint gut zu fuss erreichbar zu sein.

mfg, Tobias
Gespeichert

L.E. Marko

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Re:Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #38 am: 20. September 2006, 13:15:05 »

Also bei mir hatt sich nichts geändert nur der Ort der AGA die Zeit bleibt gleich 18.00Uhr.
Ich komme aus Leipzig und bin gegen 12.55 in Lingen auf Gleis 1, komme von Rheine aus.
Gespeichert
6. /SANRGT 12

Mr.Cola

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re:Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #39 am: 20. September 2006, 13:17:51 »

Würd mich wundern wenns mehr als 2 Gleise gibt  ::)
Komm auch so bis 12 an.
Muss mal ne gute zugverbindung raussuchen.
Gespeichert
    6./SanRgt 12

L.E. Marko

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Re:Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #40 am: 20. September 2006, 13:41:53 »

Übe jetzt schon seit zwei wochen zeitig aufzustehen und hab dabei ganz schön zu tun. Nach einem halben Jahr arbeitlosigkeit  >:(
Gespeichert
6. /SANRGT 12

Hobbit

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re:Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #41 am: 20. September 2006, 14:23:37 »

oh, früh aufstehen sollte ich auch mal langsam üben :-\
seit juni habe ich sozusagen ferien und leute, es nervt... wann stehste denn auf, L.E.Marko? 5:00 oder 6:00?! ich glaub nächste woche übe ich das auch mal...

Tobias
Gespeichert

Tony

  • Gast
Re:Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #42 am: 20. September 2006, 14:33:49 »

wie sieht es bei euch mit der fitness aus?...ich glaube ich werde der schlechteste dort sein:(
Gespeichert

L.E. Marko

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Re:Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #43 am: 20. September 2006, 14:50:02 »

@Hobbit: Ich stehe so gegen 06.00uhr auf liege aber noch 15min im Bett.

@Tony: Wegen der Fitness mache ich mir nicht solche sorgen fahre jeden Tag 10-15km Fahrrad.
Gespeichert
6. /SANRGT 12

Eddie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 61
Re:Kaserne Merzig / Lingen
« Antwort #44 am: 20. September 2006, 14:51:07 »

Ich muss auch früher aufstehen stehe jetzt immer gegen 14 uhr auf  :'(
und im Bund gehts ab 5 uhr los  :)

@fitness ohhjjaa da hab ich auch meine probs fange jetzt auch langsam an zu joggen damit ich mithalten kann, aber bei liegestütze hab ich eher weniger probleme

Heute post bekomm :) son info zettel
« Letzte Änderung: 20. September 2006, 17:58:29 von Eddie »
Gespeichert
6./SanRgt 12 - Lingen
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de