Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Oktober 2017, 11:32:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Der III. Zug  (Gelesen 2803 mal)

SouljahBoy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Der III. Zug
« am: 01. November 2008, 18:43:42 »

Wollte mal nur einen Thread eröffnen wo sich die Jungs des 3. Zuges outen können,...

lg
Gespeichert

Hanni54

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:Der III. Zug
« Antwort #1 am: 08. März 2011, 08:28:51 »

Warum ziehst du so ein Gesicht zu diesem Thread?
Ich fand den 3ten Zug eigentlich okay. Ich denke jeder Zug hat so seine Vor und Nachteile, bzgl. der Ausbilder und den damit verbundenen Vorzügen ect.

Wenn hier noch jemand aus dem 3ten Zug war, kann er ja mal seine Erfahrungen erläutern, würde mich schon intressieren, wie es bei euch ablief :D
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de