Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Januar 2018, 02:51:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: Ehemaliger - Besuch der Kaserne  (Gelesen 3454 mal)

MaErdmann

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Ehemaliger - Besuch der Kaserne
« am: 23. November 2008, 18:52:22 »

Hallo,

bin ehemaliger Grundwehrdienstleistender (1995-1996) und war als Ordonanz in der OHG Niederstetten tätig.

Würde gerne mal in die Kaserne in Niederstetten gehen und mir die OHG anschauen (was hat sich verändert?)

Leider kenne ich niemanden mehr aus der Kaserne, den ich besuchen und somit Zutritt zur Kaserne erhalten könnte.

Gibt es eine andere Möglichkeit Zutritt zur Kaserne verlangen. Gibt so etwas wie einen Tag der offenen Tür für Ehemalige oder ähnliches?

Wer hat sonst noch eine Idee?
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de