Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Oktober 2017, 18:42:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Versetzung zur Stammeinheit ins SanZ Schönewalde  (Gelesen 4211 mal)

Chrno

  • Gast
Versetzung zur Stammeinheit ins SanZ Schönewalde
« am: 30. November 2008, 11:32:31 »

Hi.
hat jemand ne Ahnung wie das dort ist? oder noch besser wie ich da hinkomme, weil mit dem Zug sieht es ziemlich schwierig aus. Vielleicht findet sich ja jemand der aus meiner Richtung kommt (Sachsen). Für andere Informationen rund um Schönewalde wäre ich auch sehr dankbar =)

LG
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de