Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Dezember 2017, 10:19:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Versetzung zur Stammeinheit ins SanZ Schönewalde  (Gelesen 4283 mal)

Chrno

  • Gast
Versetzung zur Stammeinheit ins SanZ Schönewalde
« am: 30. November 2008, 11:32:31 »

Hi.
hat jemand ne Ahnung wie das dort ist? oder noch besser wie ich da hinkomme, weil mit dem Zug sieht es ziemlich schwierig aus. Vielleicht findet sich ja jemand der aus meiner Richtung kommt (Sachsen). Für andere Informationen rund um Schönewalde wäre ich auch sehr dankbar =)

LG
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de