Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Oktober 2017, 09:47:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: FRAUENECKE TEIL III  (Gelesen 166526 mal)

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.573
FRAUENECKE TEIL III
« am: 26. Dezember 2008, 12:18:27 »

Nachdem

Teil I  mit 110 Seiten und 1649 Beiträgen
 
und

Teil II mit 200 Seiten und 2999 Beiträgen

vollgespamt wurde  ;D

hab ich mir jetzt erlaubt den III Teil zu starten


EUCH ALLEN NOCH EIN PAAR SCHÖNE TAGE ZWISCHEN DEN FEIERTAGEN

hoffe alle wünsche sind in erfrüllung gegangen und bei den Mädls, wo der Partner zur zeit im Einsatz ist - Kopfhoch die tage vergehen wie im Flug und dann könnt ihr eure lieben wieder in die arme nehmen



FROHES FEST





BAZI
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2008, 12:23:10 von bayern bazi »
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2008, 13:16:57 »

wuahhhhhhhhhhhhhh  ;D teil III juchu...na los mädelst wir müssen den nezuen rekord brechen und weiter spamen   ;D ;D ;D
Gespeichert

Milla

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2008, 14:26:22 »

spam spam spam  :P
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2008, 13:40:08 »

ich dacht eben ich spinn ^^ ... da habt ihr die ecke schon wieder geteilt :P

ich bin leider vor weihanchten nicht mehr ins netz gekommen aber ich hoffe ihr hattet alle schöne feiertage :) ... und wünsch euch schon mal nen guten rutsch. ich fahr heute mit meinem schatzi zu ihm nach hause wo wir uns ein paar ruhige tage machen wenn wir waren im schnitt zu weihnachten um die 11 mann ... und das kann manchmal doch schon ein stück belastet sein ^^ *lach* vorallem wenn man ein 4 jährigen jungen dabei hat der immer beschäfftigt werden will :P
Gespeichert

L.M.B

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #4 am: 31. Dezember 2008, 03:18:06 »

Halli Hallo!!!

So, nach langer langer Zeit (seit März) habe ich auch mal wieder den Weg ins Forum gefunden!!Ich habe gerade gesehen, dass ich sehr sehr viel verpasst habe! In den letzten Monaten hat sich soooo viel verändert, das glaubt man kaum! Ich bin mittlerweile zweimal mit meinem Schatz umgezogen, er hat sein GWD verlängert auf insgesamt 23 Monate, also jede Menge Aktion gewesen! Aber jetzt werde ich versuchen wieder öfters ins Forum zu kommen!!!

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

lG L.M.B
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #5 am: 31. Dezember 2008, 12:30:29 »

Hallo meine Lieben...

nun melde ich ich zum letzten mal im Jahr 2008 in diesem Forum mit den Anlass euch alles gute zu wünschen und eine guten rutsch ins neue Jahr...genießt die letzten Stunden...es dauert nich mehr lange und ein neues Jahr steht an :D
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #6 am: 31. Dezember 2008, 12:42:45 »

den wünschen schließ ich mich an!!!!! Laßt die Korken knallen

@Zicka
i*lach* vorallem wenn man ein 4 jährigen jungen dabei hat der immer beschäfftigt werden will :P

...das kenn ich nur zu genüge ;) :D


lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Milla

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #7 am: 01. Januar 2009, 13:59:54 »

HAPPY NEW YEAR!!!  :D
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #8 am: 05. Januar 2009, 21:42:31 »

ein bisschen spät aber es kommt ^^ ...

EIN FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN !!! natürlich auch an die männliche besatzung in der frauenecke ;)

ich hab silvester doch recht ruhig genossen ... ich hab mit meinem schatzi das feuerwerkt vom höchsten punkt der stadt aus bewundert.allerdings hatten wir auch ein paar dumme leute neben uns die meinten sie müssen böller einfach so in die menge werfen >.< und raketen aus der hand starten lassen. was ich nicht so toll finde weil ich sowieso nicht so auf böller stehe. alles was BUM macht ist doof aber alles was bunt ist, ist toll.

und wie war es so bei euch ?
Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.363
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #9 am: 05. Januar 2009, 21:47:53 »

langsam reicht es mir mim hühnerstall  >:( >:(

Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.559
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #10 am: 05. Januar 2009, 22:26:08 »

langsam reicht es mir mim hühnerstall  >:( >:(
Nanu, was ist denn der Grund für die aktuelle Erregung  ???
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.363
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #11 am: 06. Januar 2009, 01:37:20 »

es reicht doch wenn ein thread vollgespamt wird
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #12 am: 06. Januar 2009, 11:16:57 »

nö  ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #13 am: 06. Januar 2009, 15:30:33 »

Hey Mädels!
Erstmal ein etwas verspätetes frohes neues Jahr!!
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.. bin in den letzten 2 Wochen kaum dazu gekommen ins Internet zu schauen. Die ganzen Feiertage sind doch immer ziemlich stressig. War mit meinem Freund zuhause und wir dachten wir könnten fernab vom Studium auch mal wieder die Zeit zusammen genießen, aber nix da... Wir hatten kaumw as voneinander. Na gut ein paar schöne Stunden konnten wir uns dann doch noch machen, aber ich hätte mir das Ganze ein wenig ruhiger gewünscht. Aber so ist es nunmal, wenn man nichtmehr zuhause wohnt.. dann geht alles irgendwie drunter und drüber, wenn man mal wieder da ist. War trotz allem eine schöne Zeit, hab nur bissel arg wenig gelernt :-D und Morgen geht leider die Uni schon wieder los. :( Bin grade dabei meine letzten Sachen zu packen, um dann nachher wieder zurück zu fahren.
Also wünsch euch allen eine schöne Woche!
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #14 am: 12. Januar 2009, 09:41:29 »

Hallo Mädels,

ist ja ganz schön ruhig geworden hier...na da werd ich wieder mal nen kommentar von mir ablassen  ;D

Ich hba wiedermal ein schönes Wochenende bei meinem Schatz verbracht...haben eine dolle schneeballschlacht gemacht *Grins*... naja gestern musste er ja wiedermal in die kaserne fahren und jetzt ist er wieder auf übung...warum müssen die wochenenenden immr so schnell vorüber gehen???  ???

Naja ansonsten gehe ich auch wieder jobben...mit meiner ausbildung hat es leider nicht geklappt! Mehr oder weniger...ich stehe nämlich auf der Warteliste...naja da heißt es nur weiter bewerben und bewerben und bewerben  :-\

Tja heute war ich auch beim Arzt gewesen...hab mir wiedermal ne dolle Blasenentzündung geholt...toll

Was macht ihr den so? Lasst doch mal was von euhc hören!

LG Stephie
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de