Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Dezember 2017, 21:32:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269  (Gelesen 11159 mal)

Ma11et

  • Gast
1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« am: 14. Januar 2009, 16:22:41 »

Hallo.
Ich muss ab den 1.4 nach roth zur Heeresfliegerstaffel 269.
Hat noch jemand seine einberufung zu diesem zeitpunkt erhalten?

Wie ist der Standort Roth so?
eher locker oder eher etwas strenger?
wäre über infos sehr dankbar!
Gespeichert

flieger hooorst

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #1 am: 17. Januar 2009, 15:06:21 »

Zitat
Wie ist der Standort Roth so?
eher locker oder eher etwas strenger?
wäre über infos sehr dankbar!

bin gerade in dieser kaserne in der lwausbrgt

bei uns seeeehr locker, glaube im heer ist das noch ein bissl anders.
wir dürfen alleine zum essen laufen etc, ihr nicht und auch sonst gibts da noch unterschiede. da habt ihr es  härter

standort ist sehr  gut finde ich, die lw kantine ist richtig gut und sonst passt auch alles
nur das schwimmbad ist nach dienst nicht offen das ist bisschen blöd

mfg
Gespeichert

Ma11et

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #2 am: 17. Januar 2009, 20:43:36 »

Danke für Die Infos!
Hört sich alles ja nicht soooo schlimm an  ;)

Gibt es dort ein Fitnessstudio?
Gespeichert

flieger hooorst

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #3 am: 18. Januar 2009, 11:30:34 »

ja Fitnessstudio gibt es auch, mit einem kletterraum
ausstattung ist auch in ordnung, nur n laufband gibt es nicht, dafür viele fahrräder und sonstiges muskelzeugs  xD
kannst dich also völlig verausgaben ;)

Gespeichert

Squash06

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #4 am: 18. Januar 2009, 13:08:39 »

auc sonst is es ne recht große kaserne joa das freizeitbüro is sehr gut zumindest bei lw.... in roth gibts es nette izzaservices und taxi zum bahnof kostet 8euro zum mäcces 10 euro stimmt essen is sonst gut und ja bei der lw is es ganz okay bisher noch
Gespeichert

Elena

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #5 am: 26. Januar 2009, 08:10:58 »

Hallo
ich muss auch am 01.07 nach Roth
Gespeichert

Elena

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #6 am: 26. Januar 2009, 22:11:57 »

oj sorry ich meine am 01.04.09 bin ich da^^
Gespeichert

Sickler

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #7 am: 27. Januar 2009, 15:36:00 »

guude,

ich muss auch am 01.04. nach Roth!

Gruß
Gespeichert

Kingstyles

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #8 am: 27. Januar 2009, 18:20:02 »

Guude ihr leut

hab schon gedacht bin der einzige der nach roth muss. Wollte mich mal über Roth und der kaserne infomieren habe aber bis jetzt nur foren gefunden. Muss auch ab den 01.04.2009 hin.
Gespeichert

Shorty83

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #9 am: 02. Februar 2009, 20:54:44 »

Bin ebenfalls zum 01.04.09 in Roth am Start  ;D

Sind Mädels da, die ebenfalls zum II. Quartal antreten? Würde mich freuen wenn ihr euch meldet..

LG
Gespeichert

kaicho

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #10 am: 11. Februar 2009, 17:36:23 »

ich bin schon da seid 1.1 ich sag euch das wird nicht einfach
ich hoffe das ihr nicht in den 1.zug kommt
aber die kaserne an sich ist ganz schön
viel spass euch allen die da hin müssen

lg kai
Gespeichert

Rolheiser

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #11 am: 16. Februar 2009, 07:44:53 »

Hi leuts^^

Bin auch am ab 01.04.09 dabei in roth...
Habt ihr playstation oder sowas bzw pc mit net?

An sonsten freu ich mich schon auf euch :D wird bestimmt lustig^^
Gespeichert

Ma11et

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #12 am: 21. Februar 2009, 23:59:30 »

Cool dann bin ich ja doch nicht alleine :D

@kaicho: was wird denn nicht einfach?
was musst du alles machen?

@Rollheiser:
hab hier ne ps2 rumfliegen^^

Gespeichert

schoileres

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #13 am: 26. Februar 2009, 14:22:15 »

Ich muss auch ab 1.4 nach roth..hoffe mal das paar gute leute da sind;)
Gespeichert

chiko

  • Gast
Re: 1.4.2009 Heeresfliegerstaffel 269
« Antwort #14 am: 26. Februar 2009, 17:28:32 »

ey yo ich bin auch ab dem 1.4 09 bei den heeresfliegern 269

added mich mal bitte die acuh dahin müssen gigolo-nbg@hotmail.de oder icq 379552963
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de