Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Oktober 2017, 13:35:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Gelöbins und Tag der offenen Türe ?  (Gelesen 3415 mal)

gbellow

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Gelöbins und Tag der offenen Türe ?
« am: 02. Februar 2009, 08:56:16 »

Am 12.2.2009 ist ja das feierliche Gelöbnis in der Medem Kaserne des PzPiBtl 1 .
Wisst ihr ob gleichzeitig auch ein Tag der offenenTür ist ?

Zum Gelöbnis werde ich auf jeden fall fahren , wenn auch Tag der offenen Tür ist fahre ich früher schon hin ,da das Gelöbnis ja erst um 17 Uhr sein soll .
Gespeichert
Ab 04.01.2010 EÜ 9./USLw Heide

Kallenist

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Gelöbins und Tag der offenen Türe ?
« Antwort #1 am: 03. Februar 2009, 21:47:07 »

Letztes mal war das feierliche Gelöbnis in Bodenwerder und wir haben in Holzminden trotzdem einen Tag der offenen Tür gemacht ..... also kannst du davon ausgehen das es am 12 auch so sein wird ;)
Gespeichert

gbellow

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re: Gelöbins und Tag der offenen Türe ?
« Antwort #2 am: 04. Februar 2009, 16:10:50 »

hm ... na gut wenn du das meinst .
dan werde ich einfach schon vormittags dahin fahren und mal schaun ob du recht hast :) .
ansonsten muss ich die zeit bis 17uhr ihrgendwie rum bekommen.

Gespeichert
Ab 04.01.2010 EÜ 9./USLw Heide

gbellow

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re: Gelöbins und Tag der offenen Türe ?
« Antwort #3 am: 06. Februar 2009, 13:53:38 »

Alles klar jetzt habe ich von einem bekannt erfahren das Tag der offenen Tür ist am 12.2. :-)

EDIT: Tag der offenen tür beginnt um 11:30Uhr Gelöbnis um 16:30Uhr
« Letzte Änderung: 11. Februar 2009, 09:11:58 von gbellow »
Gespeichert
Ab 04.01.2010 EÜ 9./USLw Heide
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de