Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Oktober 2017, 00:25:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Informationen zu ehemaliges NschBtl 310  (Gelesen 16034 mal)

ExLogistiker

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 3
Antw:Informationen zu ehemaliges NschBtl 310
« Antwort #30 am: 07. Dezember 2016, 15:57:54 »

Hallo ...ich war von 98 bis 2000 in der 1./310 im Schloss Oranienstein. War dort im Mun/Bstf-Trupp eingesetzt.
Gegen Mitte 2000 wurde ich für den Rest meiner Dienstzeit zur StKP LogBrig2 in Germersheim versetzt. 
Wäre schön mal was von den alten Kameraden zu hören hier.
Mehr Infos gern per PN
Gespeichert

Bowman

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 1
Antw:Informationen zu ehemaliges NschBtl 310
« Antwort #31 am: 24. Januar 2017, 02:30:11 »

Guten Tag an alle ehemaligen "310er"
Ich durfte von 1997 - 1999 als Kommandeur das NschBtl 310 führen, eine tolle Zeit im Team des Bataillons, an die ich gern zurückdenke.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de